Alte PS3 (GTA 5)

Hallo Leute
ich wollte mal fragen was ihr denkt.
Ich habe noch eine der alten Playstation 3 mit 80 Gb und weiß nicht ob das jetzt ein Probleme mit GTA 5 ist weil das ja so Fortschrittlich ist, also ob es funktioniert.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 19:09 von gta-fan98

9 Antworten

Alles sollte funktionieren, ich denke da kommen keine probleme sein, da die GTA Five ja fûr alle PS3 Modelle herstellen!

Ich hab mir auch überlegt, mir eine neue Xbox zu holen, meine aktuelle ist auch schon 5 Jahre alt, und zeigt ab und zu einige Altersprobleme, jedoch will ich mir die warscheinlich am ende des jahres kommende Nextagen Xbox holen, deshalb wird GTA 5 wohl mein letzter Großer Hit auf meiner Konsole sein (;

Das gute kommt zum Schluss :D

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 19:22 von Denz

xDDD Natürlich geht das. Ist doch völlig egal wie viel Speicherplatz. Es ist auch egal welches "Baujahr"

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 19:22 von mario1804

NEEE, du hast keine Probleme^^. Die Technik ist bei allen die selbe. Die alten sind sogar besser, da sie nach unten kompatibel sind (wünscht ich hätte noch eine alte -_-).
Das Einzige was sein könnte, ist das du nicht mehr genug Speicher hast. Wenn du viele Spiele hast, hast du vill. etwas Speichermangel, aber auch dann kannst du dir nä 1TB für 70€ holen und gut is :)

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 19:24 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok vielen dank für die Antworten ;)

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 19:33 von gta-fan98

Nö, Probleme wirst du garkeine haben, ich hab z.b noch die 60 GB PS3.^^

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 19:54 von gelöschter User

Du Glücklicher xD

...tja wegen PS2 Spiele draufspielen (kann nur die 60GB)

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 20:19 von Adrian94___Rockstar

Ich schätze meine 320GB weiterhin. Ich habe jetzt noch ca. 198GB druffff.

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 20:44 von Mitsubishi__power

hallo ? gta 5 wird für ps3 und xbox360 entwickelt... ps3 slim, superslim und die alte ps3 ist immer noch ps3 (falls du blickst was ich meine) XD es ist sowas von egal auf welcher version du dann gta 5 zockst. kümmer dich einfach gut um deine konsole und lass sie nicht iwo verstauben oder so ^^ dann wirds auch dauerhaft klappen jedes neuste game für die hardware problemlos zu zocken...

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 20:53 von BlackTigerBj96

Es kommt auch hauptsächlich drauf an wieviel GB du jetzt noch drauf hast, weil die Installation braucht auch HDD.

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 21:29 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)