bitte brauche hilfe (Arkham City)

ich habe das spiel auf leicht durch gezogt und alle Sachen gesamelt und ns gemacht aber für alle Trophäen muss ich noch neues spiel + und 100%haben aber dafür muss mann auf normal zocken wie kann ich die shwierigkeit andern ohne das meine fortschritte verloren gehen

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 19:16 von xXM4ichaelXx

6 Antworten

Das geht nicht du kannst dienen fortschritt nicht in einen anderen Schwierigkeitsgrad übertragen wenn du die Trophae willst must nochmal auf normal anfangen von anfang an.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 01:37 von Beast82

eigentlich ãndert sich der schwierigkeits grad bei Neuesspiel+

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 12:49 von x666x

@666 für neues spiel+ muss man aber einmal den story modus auf normal oder schwer gezockt haben

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 13:23 von Pk99

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Geh im Hauptmenü auf einen neuen Slot und beginne dort neu auf normal oder schwer um später das NG+ starten zu können.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 17:26 von watchmen

@Pk99 aha
hab es noch nie auf leicht gezockt

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 22:47 von x666x

@xXmM4ichaelXx, zu Beginn des Spiels wurde noch erwähnt, dass du sp+ nur auf normal oder schwer freischalten. Du müsstest dir früher Gedanken damit machen und nicht erst, sobald du 100% in der Hauptstory hast.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 21:15 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)