Oversoul (FF X-2)

Bin im ersten Durchgang und mir fehlen noch einige Monster, die ich im Oversoul besiegen muss
Will nämlich die Vernichter-Kostümpalette bekommen.
Daher stellt sich mir die frage: würde ich diesen durchgang durchspielen, hätte ich im nächsten dann die monster schon im verzeichnis die ich bereits im oversoul besiegt habe oder muss man alle von vorne absuchen

zudem:
wie kann man am besten nachtbrüller vom mega tomberry bekommen? dass er im oversoul sien muss weis ich, ist nur so schwer..
Hoffe auf antworten
grüße

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 19:51 von DaasGnarz

2 Antworten

keine sorge die bleiben im Verzeichnis egal wie oft du es durch zockst

Nachtbrüller ist die einzige Technik die mir noch fehlt ,blöder Mega-Tombery der geht mir sowas von aufn Keks

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 12:39 von x666x

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
bleibt mit den hp im gelben bereich und geht mit absicht auf die riesen-tomberys los und vernichtet sie mit katzenjammer und kugelhagel auf lv.3. habs zwar noch nicht ausprobiert, aber sollte funktionieren.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)