Xp sammeln in Zeitlupe? (Schlumpfdorf)

Heute morgen auf der Insel und eben im Dorf hat mein xp Sammler den Fuß vom Gas genommen und zockelte im Zeitlupentempo durch die Gegend...;-)) war ganz lustig zum Zuschauen, sonst ist er ja immer so schnell. Dauert aber ewig und ich hab doch keine Zeit (arbeite auch an WE) hat das schon jemand gehabt? Vllt. habe ich es hier übersehen? LG

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 20:09 von phantom13

7 Antworten

Das ist nicht so selten ...

- überflüssige Apps beenden (Speicher entlasten)
- eventuell einiges löschen (Speicher freigeben)
- Gerät neu starten (Speicher defragmentieren)
- eventuell Hardware upgraden (Prozessorleistung!)

Man muß bedenken, daß die vielen Animationen (jede nicht-stationäre Figur für sich unabhängig von anderen) immens hohe Leistungen der Hardware fordern (Graphik). Somit kommt es im Allgemeinen auch zu einer zunehmenden "Entschleunigung", je höher das Level und die damit verbundene "Aufrüstung" an vor allem Arbeitsschlümpfen.
Sobald diese wieder arbeiten, takten sie wieder gemeinsam - weshalb dann meist wieder etwas flüssiger gespielt werden kann.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:37 von Eikosaederaner

Jep, hatte ich auch schon ein paar Male. Habe App geschlossen und beim Neustart geerntet.

Schöne Pfingsten!

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 20:38 von Violetta3

Ich lasse diese Animation gar nicht mehr durchlaufen. Ich klicke unten rechts auf den roten Pfeil und bestätige dann den Abbruch. Die Animation hat nichts mit dem Einsammeln direkt zu tun, sieht nur interessant aus und kostet Zeit.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 20:58 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich breche die Animation auch immer ab, dauert mir viel zu lange.

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 22:07 von AnJoh2004

Danke, dass mit dem Abbruch habe ich erst heute gerafft, hatte immer in der Zwischenzeit aus dem Fenster geschaut... ;-))) (draußen sein ist ja irgendwie nicht) LG

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 22:40 von phantom13

Was für ein xp-Sammler/Animationsding denn?
Ist das an mir vorbei gegangen? Wo finde ich das und was tut es? :)

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 23:45 von Schneeeule

Gemeint ist der Feuerwehrschlumpf, der beim XP-Sammeln irre lange durch das ganze Dorf läuft mit seinem Feuerwehrwagen.

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 13:54 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)