von wii u auf 3ds wechseln? (New Leaf)

hey da ich grade null Ahnung habe wo ich so eine Frage stellen kann bei Spieletipps, stelle ich sie deshalb hier. Also momentan besitze ich die Wii u, da aber bald das 3ds Bundle mit Animal Crossing erscheint wollte ich mir das gerne Kaufen. einziges Problem hier wäre nur das Geld, deshalb war ich der Überlegung meine Wii U zu verkaufen und dafür mir das Bundle zu holen. sinnvoll oder eher nicht?

Achja momentan spiele ich nicht mehr so oft auf der wii u und weiß nicht ob ich die wii u doch noch gebrauchen könnte oder eher nicht~

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 20:19 von xTadpole

2 Antworten

Die Frage ist wirklich sehr hart und du kannst es nur für dich selber entscheiden.

Ich würde dir empfehlen die E3 von 2013 im Juni abzuwarten und dann zu entscheiden ob du einige der angekündigten Titel für dich was wären.

Dazu kommt noch das du eventuell mal schauen solltest welche Spiele dir möglicherweise vom jetzigen Markt gefallen.

Hilfe für die Spielentscheidungen wäre der User "Domtendo" auf Youtube:
http://youtube.com/user/Geilkind

- - -

Fazit: Warte erstmal die E3 im Juni ab ob es was gib bevor du dich entscheidest. Es kommen relativ viele Titel noch auf die Wii U Nutzer zu (darunter Mario Kart U, Mario 3D U, Pikmin 3, ...).
Mal unter uns: Ich bin mir relativ sicher das irgendwann in später Zukunft auch ein Animal Crossing für die Wii U kommt in schönem HD (GC -> DS -> Wii -> 3DS -> Wii U -> ...).

- - -

PS: Es werden sicher andere Meinung kommen wie: Mach das oder behalte das oder ähnliches.
Nur DU kannst wissen was DIR gefällt.
Entscheide nach deinem Geschmack

- - -

Beste Grüße
Sonic

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 23:58 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für die Antwort Sonic. Ich werde fürs erste wohl auf die E3 warten und schauen, ob es dann etwas interessantes für mich gibts ;)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 00:43 von xTadpole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)