wichtige frage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe schon Zapdos mindestens 5-mal besiegt und er will immer noch nicht in mein Team was mach ich falsch?
bitte antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:01 von Kiki422

5 Antworten

du machst nichts falsch ich hab es ca 20 mal gekillt und nichts war.
am besten speicherst du in der mitte von donnerberg oder so(also dort wo zapdos ist)und du solltest es mit der stärksten attake killen dan hast du höhere chancen das es dich dir anschliest

grüse zelda

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 04:02 von zelda1000

hi ich hab es ca 20 mal gekillt am besten gehst du so vor:du speicherst in der mitte vom donnerberg dan gehst du zu zapdos und killst es am besten mit deiner stärksten attake wen es sich nicht anschliest lädst du den spielstand neu
grüse zelda

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 04:02 von zelda1000

Hast du eine Ahnung. Geh mit einem normalem Pokemon mit Sympathie zu ihm, mach nur A- Attacken. Des ganze funtzt halt nur wenn man Rayquaza "gekillt" hat

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Bei mir war er schon beim 2.mal killn im retterteam

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 14:16 von Soldier10

aso ok danke an euch alle

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 15:17 von Kiki422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)