Felder und Ernte in Bluebell?! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, ihr Süßen.

Ich wohne in Bluebell. Ich würde gerne wissen, ob man in Bluebell auch Felder anbauen kann! Oder geht das nur in Konohana? Und wenn es geht, wie mache ich das?

Danke, schonmal für Antworten! (:

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 21:37 von Wuestenrose

4 Antworten

Hey,
ja man kann in Konohana Dinge anbauen. Zwar nicht viel aber doch eine ganze Menge wenn man beachtet das sich alles um Tiere in diesem Dorf geht. :)
Man muss zuerst mit der Sichel das Gras wegmachen und dann mit der Hacke über das Feld gehen und schon kannst du deine Samen auf das Feld streuen.
Ich hoffe ich konnte die helfen :*

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 21:45 von KullerkeksXD

Meinst du vielleicht Bluebell? :)

Danke für deine hilfreiche Antwort! Nun hätte ich noch eine Frage. Wo bekomme ich in Bluebell eine Hacke oder eine Sichel her? Ich habe nur Gegenstände, die ich für die Tiere brauche zb. zum melken...

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 21:51 von Wuestenrose

Der Bürgermeister Rutger kommt in der Mitte des ersten Frühlings, so um den 15. glaub ich, zu dir und bietet dir an alles über die Felder zu erklären. Von ihm bekommst du dann auch die Sichel, Hacke und die Gieskanne.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 15:42 von TheLegendOfMe

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Rutgar kommt am 10 mit den Werkzeugen, am 16. erklärt er wie du Furchen ziehst.
Du kannst auch die Felder in Kono mit nutzen, musst dann nur täglich zum giessen rüberflitzen.
In Blue hast du zu Anfang 2x2 Felder rechts neben deinem Haus, 8 unterm Hühnerstall über dem Weg und 8 unterm Hühnerstall unter dem Weg und ein Dreieck aus 6 Feldern rechts neben der Viehweide. Wenn du die Farm ausbaust kommen noch ein paar Felder hinzu.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 22:26 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)