Online Event 15 Jahre Gran Turismo (GT 5)

Gibt es bei dem Event irgendwelche Cheats? Weil in den Online Bestenlisten sind Leute die, die Nordschleife mit dem vorgeschriebenen Wagen in unter einer Minute gefahren haben und da wollte ich fragen wie das geht. Wer kann helfen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 21:51 von Torti2305

4 Antworten

Keine Ahnung wie das geht. Ist aber Schwachsinn, weil es fällt ein klein wenig auf die Runde in unter einer Minute zu fahren.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 23:26 von ralle146

Man kann auf einigen Strecken an einigen Stellen die Strecke verlassen. Man rammt an einer bestimmten Stelle die Bande und drückt sich dann mit Vollgas durch die Levelgrenze. Ist ein alter GT-Bug den es schon bei Teil 2 gab. Was man dann aber machen muss, damit die Runde "zählt", weis ich nicht.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 10:01 von XBOXBrutus

die nutzen den Glitch in der Strecke, denke mal das das Event bald Geschichte ist wegen der Abkürzung, das war schonmal bei einem Zeitrennen.
Wenn ed dir um das Siegauto kann dir da ein Ticket senden.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
00:00:033 Sekunden für die Strecke ist lächerlich. Warum kann man nicht einfach fair fahren?
Das Ticket verschenke ich an mich, den selbst ich mit meinen bescheidenen Fahrkünsten hab es in 9 Minuten geschafft.
Schon seltsam von Polyphone, die packen da ein Haufe Zuschauer, Wohnwagen und so weiter an die Strecke aber Abkürzungen kriegen sie nicht in den Griff.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 11:21 von ralle146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)