Dhoulmagus? (Dragon Quest 9)

Ich hab Mordar endlich auf stufe 16 und wollte mal fragen ob Dhoulmagus wirklich so viel stärker ist.
Wie Kämpft er? ist er ein zauberer? also ob er viel zaubert und ob mein team ne chanse gegen ihn hat
mein team:
Ich Krieger schwert 65
Gladi Axt (blindekuh) 65
Palin klauen Hammer 65
weiser speer 68
Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 22:06 von jonmue

7 Antworten

Auf Stufe 1 ist es nicht schlimm, weil er seine stärkeren Angriffe erst später erlernt. Vor allen Dingen, wenn er die Federn abschießt. Nervend ist sein Gebrüll, weil dann häufig alle unfähig sind. Mit dem Team solltest du ihn besiegen können.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 09:53 von Launig

Cool, hast du den schon?

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 10:03 von jonmue

Ja. Habe ihn bis Stufe 70 besiegt, weil er erst da sein letztes Ausrüstungsteil (Zenithia-Gewand) fallen lässt.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 11:09 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ab welcher stufe erlernt er Störwelle?
was für ne Taktik hast du gegen den?

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 12:00 von jonmue

Ab Level 4 kann er Störwelle. Meine Taktik ist bei fast allen starken Monstern gleich. Die Schwäche des Gegners nutzen (bei Dhoulmagus ist das Erde), und die entsprechende Kraft bei allen konzentrieren. Einen habe ich mit Hypernovaschwert ausgestattet, um die Abwehrkraft zu senken, zwei haben Überfalkenklinge, einer heilt. Der Heiler bekommt die Bardenschrift, um lustiges Liedchen zu singen, um die Angriffsstärke aller zu erhöhen. Angriff bei den Angreifern mit Falkenangriff. Ab einem bestimmten Level gibt einer dem Heiler noch Hokuszwokus, damit er doppelt heilen kann.

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 15:17 von Launig

wie kriegt man seine karte wenn es denn eine gibt ? ^^

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 12:19 von XxMr_OnionXx

Gibt es von Mordar ab Stufe 16

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 21:56 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)