ende festgeschrieben ? (spoiler) (Walking Dead)

hallo ich wollte mal fragen ob es festgeschrieben ist das alle außer clementine am ende sterben weil eigentlich müsste es ja ein anderes ende geben wenn waman nicht das proviant aus dem wagen nimmt weil der typ damnn nicht clementine entführt und wir bei der suche auch nicht gebissen werden würden.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 22:14 von Kastanienopa

6 Antworten

Also bei der Stelle wo man dass Auto mitnehmen kann ! Da kannst du ja entscheiden ob du das Auto mitnimmst oder nicht ! Wenn du dass Auto nicht mitnehmen möchtest dann nimmt deine Gruppe das Auto aber trotzdem mit ! Und deshalb kommt dieser Mann der Clementine entführt hat also ! P.S man weiß nicht ob Christa oder Omid tot sind !

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 17:58 von the-gamer-best

achso :( stand da nicht irgendwo im spiel dass die entscheidungen den spielverlauf und das ende beeinflussen ? aber der spielverlauf ist doch auch immer der gleiche oder nicht ?

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 00:29 von Kastanienopa

Ja den Spielverlauf wird durch deine Entscheidungen beinflusst aber das Ende nicht ! Das Ende bleibt LEIDER das gleiche :(

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 07:13 von the-gamer-best

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Genau, du kannst nur entscheiden, wie deine Beziehungen zu den anderen Überlebenden sind, sowie wer stirbt, aber die Grundhandlung bleibt gleich.
Wie gesagt wird Clementine Ende der vierten Episode entführt, egal, ob Lee das Proviant aus dem Auto mitgenommen hat oder nicht, da der Rest der Gruppe trotzdem alles mitnimmt. Der Typ, der Clem entführt hat, sagt einem dann, wenn man im Marsh House ist, dass er sich erst an den anderen rächen wollte, die seine Sachen mitgenommen hatten, sich sein Plan aber geändert hat, als er mehr über Lee erfahren hat (außerdem sind die anderen leider alle gestorben).

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 15:04 von Jusi4

Sterben alle?
Also bei mir waren noch Omid und Christa am Leben.
Kann sein, da ich bei der einen Entscheidung lieber selbst vorgegangen bin statt die beiden als erster los zu schicken.
Wenn ich beide als erster los geschickt hätte, wären die dann in den Tod gestützt?

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 01:10 von Animal1

Ich weiß nicht, was passiert, wenn sie vorgehen, aber Christa und Omid haben bei mir auch überlebt. Ich meinte mit 'alle sind gestorben' alle, die das Auto geplündert haben (Kenny und Familie, Carlie und so weiter) sind nicht mehr da. Ich denke nicht, dass Christa und Omid gestorben wären, aber ich weiß nicht.

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 07:25 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)