Paar fragen (Pokemon Mystery Dungeon)

Ich besitze Spiel garnicht geschweige dessen das ich auch kein 3ds hab aber Krieg alles später hab mir auch lets PlayS angeschaut und meine frage ist was ist dieses Goldbarren ?und wenn ich Spiel wer soll ich sein nach eurer Meinung und wer soll mein Partner sein? Und kōnnt ihr mir erklären was alles neu ist?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 23:26 von firat1234567

3 Antworten

1. Goldbarren sind neu in diesem Spiel,man kann sie gegen "Geld" oder starke Tm's tauschen.
2. Also ich bin Milza und mein Partner ist Floink,du kannst eigentlich jeden nehmen ist deine entscheidung nur mit manchen kommt man leichter durch die Hauptstory 8)
3. Ja du kannst in diesem Spiel deine eigenen "Shops" in deinem Paradies aufmachen und die dann "upgraden" z.B Tauschbörse oder sowas. Außerdem,kann man auch in den außenbereichen eines Dungeons kämpfen und man kann die jeweiligen Attacken Leveln.Achja, man kann jetzt immer bis zu 4 Teammitglieder ins Team packen ohne diese Sterne in den Vorgängern zu beachten also egal ob Legi oder nicht.Außerdem läuft das Kampfsystem flüssiger als vorher,weil man jetzt schnell und einfach sofort die Attacken ausführen kann. Außerdem gibt's noch Team-Fähigkeiten,die du in einem Dungeon einsetzen kannst, die können Schaden austeilen oder Stats hochpushen :) . Und es gibt noch so ein Geschenkeladen,da kann das jeweilige Pokémon Geschenk kaufen und das jeweilige Pokémon lässt sich rekrutieren :) . So spontan,mehr fällt mir nicht ein, schau selber mal im Internet nach ^^

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 08:16 von Pokemonfreak2000

Ok danke sehr!

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 17:07 von firat1234567

Kein ding ^^

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 20:24 von Pokemonfreak2000

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)