Wie spiele ich in Spider Man 3 für Xbox 360 als neuer Kobold? (Spider-Man - The Movie 3)

Ich versuche schon seit längerem herauszufinden, als neuer Kobold zu spielen. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das mache. Wo bekomme ich den neuen Kobold und wie. Und wo muss ich hingehen, damit ich mit ihm spielen kann.
P. S.: Ich habe den neuen Kobold schon besiegt und das Spiel durchgespielt.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 11:31 von calk

25 Antworten

schwing dich aufs dach von harrys haus.da wirst du eine öffnung finden

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 12:02 von hello1234

Wo ist das Haus von Harry?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 10:12 von Spider1995

ich ahb das haus gefunden

Antwort #3, 09. August 2008 um 15:11 von Nairod10

aber geht das auch auf den PC.
und was kann man dort machen ich bin dann reingegangen und was kann man dort machen?ich hab nichst endeckt.

Antwort #4, 10. August 2008 um 10:32 von Nairod10

Dort gibt es einen Spiegel, den du mit einem Häftigen Schlag zerschmettern kannst.
dadurch gelangst du in eine geheime Koboldkammer.

Antwort #5, 10. August 2008 um 14:20 von Spider1995

Wie kann ich den Kobold dann spielen ,wenn ich drin bin?

Antwort #6, 14. August 2008 um 20:57 von Goblin

Du musst, wie ich gehört habe das Spiel durchgespielt haben.
Wenn du Venom spielen willst, musst du angeblich alle 100 Meteorteile finden.
viel Spaß und viel Glück beim spielen

Antwort #7, 15. August 2008 um 09:50 von Spider1995

Nicht Venom! Den Kobold wie kann man den Spielen?

Antwort #8, 15. August 2008 um 20:40 von Goblin

Ich binn noch nicht so weit, dass ich den spielen kann.
ich habe nur gehört, dass man das Spiel durch haben muss befor man den spielen kann.

Antwort #9, 15. August 2008 um 22:45 von Spider1995

Geht das auch mit einem savegame?

Antwort #10, 16. August 2008 um 09:24 von Goblin

Das könnte sein, aber wie schon gesagt ich binn noch nicht so weit.
aber damit du nicht hilflos darstehst und ich auch nicht hab ich noch einen guten Tipp für dich.
und zwar glaub ich FALS du Venom spielen möchtest, dass du in die Kirche in der nähe vom Daily Buggle gehen musst wenn du alle 100 Meteoritenteile hast.(In den Kirchturm klettern)
und jetzt noch ein paar Fragen!
Wie weit hast du das Spiel schon durch?
Wenn du nach Sandmann bist schickst du mir dein Savegame
und wie macht man das Mit den Savegames?
bei mir klappts nicht!

Antwort #11, 16. August 2008 um 11:21 von Spider1995

Allgemein meine ich:

Wie geht das Mit den savegames?
Wie mach ich das, dass es fungtioniert?

Antwort #12, 16. August 2008 um 11:24 von Spider1995

Ich bin selber noch nicht beim Sandman aber irgendwo gibts ein savegame mit ich glaub 81 prozent geschafft.

Antwort #13, 16. August 2008 um 11:47 von Goblin

Vielen dank.
und jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich sie so (installiert) kriege, dass es auch funktioniedrt.
denn ich hab eines gedownloadet mit allem durch und das Funktionierte nie!
fals du mir nicht helfen kannst, muss ich eine Frage damit stellen!

Antwort #14, 16. August 2008 um 12:15 von Spider1995

Es gibt eine datei von deinen spielständen und wenn duu dass savegame da drauf machst müsste es funktionieren.

Antwort #15, 16. August 2008 um 13:44 von Goblin

ich bin in der Kobold-Kammer wie kann ich ihn jetzt spielen hab das Spiel durch?

Antwort #16, 16. August 2008 um 17:56 von Goblin

Hmmmmm.ich weiß es wirklich nicht
Vieleicht musst du nicht nur das Spiel durch sondern auch noch 100%
durch haben!
(alle Meteoriten und alle Gangzeichen)

Antwort #17, 17. August 2008 um 22:52 von Spider1995

Eine Frage hab ich allerdings noch. Bei mir gibt es zwei Dateien die SM3 heißen und eine davon ist in Programme.
wo ist und wie heißt die Date?

Antwort #18, 17. August 2008 um 22:54 von Spider1995

Weiss ich nicht!

Antwort #19, 18. August 2008 um 20:54 von Goblin

Ich weiß jetzt wie es geht Aber trotzdem Danke!

Antwort #20, 18. August 2008 um 22:19 von Spider1995

ey ich habe die trainer instaliert wo muss ich es hinlegen bite sagt es
denke schon ewig danach
please help me
bzw.in welche ordner

Antwort #21, 06. September 2008 um 08:17 von songoku1996

mal wieder zur frage!
Wie bekommt man ihn?

Antwort #22, 08. September 2008 um 17:13 von Goblin

woh ist haryys haus ich suche es aber weiss nit welches dach haryys dach ist

Antwort #23, 01. Oktober 2008 um 04:57 von pawn9

Na ganz einfach es ist auf jeden fall irgendwo in der Nähe von einem Hafen oder so.

Antwort #24, 01. Oktober 2008 um 13:28 von Spider1995

danke ich fange sofort an zu suchen

Antwort #25, 01. Oktober 2008 um 19:38 von pawn9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)