Drachenschrei Bug entdeckt! (Skyrim Dragonborn)

hey leute habe Skyrim die Tage gespielt und habe es geschaft die Rüstung vom Drachenform schrei Perma anzubekommen aber ohne effekte :D...
also sieht dann nur geil aus aber egal.

habe jemanden auf Youtube angeschrieben der Hoffentlich den bug dann zeigt hir der name (MeinCraftstuff) falls er das dann mal i-wann rausbring ich hoffe es damit ihr das auch so machen könnt :D

ps: Viel spaß noch beim Suchten :D

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 02:47 von TheGeneralD

4 Antworten

ÄÄÄhhhh danke für die Info, auch wenn das eigentlich gar nicht hierher passt...
Hast du ihn über Skype oder über die Kommentare angeschrieben? Skype ist glaube ich besser, Meincraftstuff kriegt viel zu viele Kommentare, als das er sich alle durchlesen könnte...
Wie funktioniert der Bug?

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:13 von Sun_Shine_Master

er funktioniert so ganz leicht und simpel aber auch so das man darauf nicht kommt weil man das einfach nicht macht.
Du benötigst dafür beide DLC DB und DG.
1.Musst du ein Vampir sein Werwolf geht nicht!
2.setz den schrei ein nach belieben die 1,2,3 Form des schrei.
3.Verwandel dich in ein Vampirfürsten und warte über zeit einfach ein paar Stunden im spiel
4.Verwandel dich zurück in ein Menschen und die Form des Schrei bleib danach die ganze Zeit vorhanden.

Wichtig ist du darfst nicht mehr den schrei verwenden wenn du es machst verschwindet die Rüstung. Du darfst dich aber noch weiterhin in ein Vampir fürsten verwandeln da bleibt die Rüstung aber nicht beim Werwolf da alle Rüstungsteile abgelegt werden .

Hoffe dir gefällt der bug :D

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 21:56 von TheGeneralD

Cool, danke! Leider hat spieletipps.de die Tipps zu Skyrim entfernt, du könntest ihn aber noch bei Dawnguard oder Dragonborn schreiben!

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 09:33 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
genau genommen wird beim Vampirfürsten die rüstung ebenfalls ausgezogen ;)

Antwort #4, 18. April 2017 um 21:46 von Su1getsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)