2 Fragen. (MH 3 - Ultimate)

1. Wie sieht es mit der SPieldauer aus, ich weiß ja bereits das es nur offline läuft und eine wii u kauf ich mir nicht?
2. Inwiefern ist der 3DS und die Wii U kompatibel, was könnte man da alles so machen?^^

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 09:57 von Wii-Kaplan

5 Antworten

was meinst du mit spieldauer? und was hat die mit dem offline sein zu tun?

2.) die 3DS version ist in sofern mit der Wii U kompatibel, dass, wenn du ebenfalls MH3U für die Wii U hast, deinen spielstand darauf übertragen kannst, sodass du sowohl zuhause, als auch unterwegs aufm 3DS wieder spielen kannst. Außerdem kann man mit Wii U und 3DS lokal mehrspieler spielen. Auch kannst du mit dem 3DS online spielen, vorrausgesetzt deine Wii U hat per lankabel internet, da die wireless fähigkeiten für die verbindung zwischen 3DS und Wii U benötigt werden.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 11:10 von Soad991

Er meint wahrscheinlich, weil man Online mehr spielt und es nicht so schnell langweilig wird.

Also ich hab über 180 Stunden Spielzeit und es macht mir immer noch sehr viel Spaß.

Also ich denke über 500 Stunden werde ich es noch spielen.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 11:14 von Extr3mZock3r

1. Die spieldauer im moga dorf beträgt grob geschätzt 100-120 stunden und es gibt ja noch den hafen und da sind richtig quests . Also insgesamt glaube ich wird man mindestens 500 stunden haben ausser du farmst ganz viele waffen und rüstungen dann werden es locker 700 stunden ;)
2. Wenn du eine wii u hast und ein 3ds kannst du zuhause auf dein fernseher wii u zocken und unterwegs weiter auf den 3ds ! Du kannst dein stand von der wii u auf dein 3ds schicken und kannst dann da weiter zocken . Wenn du auf der wii u zocken willst schickst du den stand auf dein 3ds wo du schon weiter gezockt hast wieder auf die wii u . Das ist ne gute idee aber das negative ist du musst das spiel zwei mal kaufen und die wii u und 3ds sind auch nicht gerade billig . Das geile ist wenn du diese beiden konsolen hast ist wenn ein kumpel bei dir ist und ihr wollt online zocken kann einer auf den 3ds zocken und der andere auf der wii u . Wenn du ein bruder hast ist das sehr nützlich :D ja das wars eigentlich schon ... Falls du ein spiel gefährten hast dann zockt ihr zusammen online der eine auf der wii und der andere auf den 3ds dann seit ihr zu zweit und es können 2 weiter spieler dazukommen also wenn du freunde hast die ein 3ds haben mit monster hubter gehen die zu dir und dann zocken z.B. 3 leute mit dem 3ds und du bist an der wii u !

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 11:21 von acfreak1995

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
na wenn das so ist würde ich sagen: Es kommt mehr oder weniger auf das individuum an. ich z.b. habe gerne mehrere Rüstungssets, mehrere Waffen und probier auch gerne mal dinge aus. Wenn du einfach aufhörst, wenn du den einzelspieler durch hast oder dir die geduld fehlt einige monster mehrmals zu machen , um seltene items zu bekommen, dannwirst du definitiv nicht sehr lange spielen.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 11:24 von Soad991

kk danke für eure antworten, aber das übertragen versteh ich net so ganz :P, es ist faszinierend das man nur online spielen kann wenn man neben den 3ds auch ne wii u hat ..., also hat man dann nur einen spielstand und mit dem spielt man auf zwei konsolen?^^

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 13:45 von Wii-Kaplan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)