Aschener Lao Shan Lung.HILFE! (MH Freedom Unite)

Immer wenn ich die dringende mission Aschener Lao Shan lung mache (solo)schaffe ich es immer ungefähr das Fort auf 80Prozent zu halten aber dann steht konnte Fort nicht beschützen.Ich benutze Diablos Rüssi ,Wyvern Klinge Blut und benutze die 2 Fassbomben +und natürlich die Vorratsobjekte

HILFE!

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 11:15 von gelöschter User

5 Antworten

der grund warum dus nicht schaffst ist nicht das fort sondern weil du nicht genug schaden machst, also wenn dus unbedingt solo machen willst hol dir das naruga langschwert indem du bei der nekoth bis auf die letzte stufe weiterzockst & dann würd ich mir noch eine rathalos rüstung mit angriff hoch nehmen.
ansonsten mach die quest mit einem freund und die sache hat sich, viel glück ;-)

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 17:13 von nocturnalhunter

Ich hab die Solo gemacht als ich noch nicht bei dem Narga war. Ich hab einfach Sanktionsgewehrhammer genommen und bin dann immer auf den Bauch gegangen. So hab ich ihn glaub ich gekillt. Mach es einfach auch so und dann später Ballisten und den Drachenspeer einsetzen.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 18:33 von Fatalisfan111

fatalisfan du warst noch nicht bei narga und hast nen g rang hammer?

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 07:16 von dspspgamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der ist nicht G-Rank. Der G-Rank heißt Kaiserlicherfunkengewehrhammer.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 17:58 von Fatalisfan111

Mal was ganz anderes: Schakalaka Preisbogen ist dafür auch net schlecht...

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 13:14 von legendaerebanane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)