Was machen eigentlich meine Hilfskräfte? Die Wege sehen furchtbar aus! (RCT)

Ich hab seit einigen Tagen Rollercoaster Tycoon und bin bereits im zweiten Szenario. Jetzt geht mir die Parkwertung aber runter und runter... der Grund ist offensichtlich, der Park sieht widerlich aus! Es liegt überall Müll und Kotze rum.

Natürlich habe ich Bänke und Mülleimer aufgestellt. Ich habe auch 5 Hilfskräfte eingestellt und jeder hat einen Bereich bekommen, um den er sich kümmern soll. Das funktioniert auch am Anfang, aber dann laufen die Deppen nur noch rum und der Müll und die Kotze bleiben auf dem Weg.

Was soll ich denn noch tun? Kommen meine Hilfskräfte mit ihrem Bereich nicht zurecht? Brauche ich noch mehr von ihnen? Oder verlaufen sie sich ab und an (es ist der Park Dynamite Dunes, der hat einige Hügel)?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 11:17 von Quahlkoenigin

1 Antwort

Pro Hilfskraft 5 maximal 6 blaue Felder vergeben. Bei den Hilfskräften Rasen Mähen und Beete bewässern deaktivieren.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 23:02 von tabofantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)