Eure Meinung zu den Charaktern (One Piece - Pirate Warriors 2)

Welchen Character mögt ihr im Spiel am meisten ?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 11:22 von sakura116

25 Antworten

Also am liebsten mag ich Nami aber die 3 Admiräle sind auch richtig geil .

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 13:18 von Sweet_Chopper

Robin weil sie so wieso mein lieblingschar ist und Hancock weil sie eine der stärksten chars ist und einfach die besten Combos hat und denn besten Sp Move. Naja Nami gefällt mir nicht so nix gegen dich beste aber du weißt wieso

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 15:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Naja also ich finde wenn man mit Nami erstmal ein bisschen gespielt hat und sich ein paar Taktiken ausgedacht hat ist sie richtig gut . Boas Combos begeistern mich nicht so .

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 16:00 von Sweet_Chopper

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Sind zwar langsam aber wunderschön und ja ihre sp attacke kann ein ganzes teretorium alleine auslöschen.

Du weißt ja wieso ich Nami so hasse

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 16:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Mein lieblings charakter im spiel ist nami weil sie einfach wunderschön ist und mit der alten nami hat ich wirklich mega geile combos mal sehen wie die neue sein wird

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 16:52 von ErzaScarlet

fast jeder char kann mit seinen 2 sp atacke n teretorium auslöschen. voralem Kuma mit ursus schock

und nein Boa ist nicht die stärkste sondern sie sind alle gleich stark.

kommt drauf an wie man spielt und wie hoch das lv ist

Ich spiel immer berserker style da kommen mir chars wie zoro und ruffy ganz gelegen

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 16:56 von Lucifer113

NAja ich find nich wirklich das hancocks 2nd sp was erreicht aber wenn man ihre 1st 2x einsetzt haut es rein

kid warum hasst du nami, gibt es da ein guten grund?

Antwort #7, 20. Mai 2013 um 17:04 von ErzaScarlet

Ganz einfach . Lucifer hat recht . Jeder Char ist Gleich gut aber es kommt darauf an wie man mit dem Char umgeht und das Level spielt natürlich auch eine Rolle . Für mich ist Nami halt einer der besten Chars was wahrscheinlich auch daran liegt das ich sie allgemein am liebsten mag .

Antwort #8, 20. Mai 2013 um 17:18 von Sweet_Chopper

Erza: Weil alle sagen LuffyXNami was nicht stimmt! LuffyXRobin is und bleibt BESSER!

Und es werden so wieso keine paarings mehr kommen also is es eigentlich egal

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 17:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Parings in solchen animes sind eh nicht möglich

die einzigen parings in kampf animes sind erza und gerad und naruto mit sakura oder hinata

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 18:03 von Lucifer113

Naruto mit Hinata auf jeden fall! Sakura kann ich einfach nicht.

Antwort #11, 20. Mai 2013 um 18:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich würde Naruto x sasuke viel lustiger finden (nicht weil ich auf yaoi stehe) weil naruto ja schon n nerven zsm bruch wegen sasuke bekommen hat (was so aus sieht wie liebes kummer

Antwort #12, 20. Mai 2013 um 18:08 von Lucifer113

ich weiß, ich habe da lachflash bekommen

Antwort #13, 20. Mai 2013 um 18:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich auch
aber naruto ist mir eh rille
am ende schieben sie eh alle ne O**** :DD kakashi x Gai naruto x sasuke
Sakura x hinata und tsunade x edo orochimaru ^^

Antwort #14, 20. Mai 2013 um 18:36 von Lucifer113

Was du laberst, Tsunade bleibt alleine, KakashiXAnko, SakuraXHinata^^

Antwort #15, 20. Mai 2013 um 18:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ach tsunade ist alt die will auch mall wieder die liebe in ihren länden spüren ;)

Antwort #16, 20. Mai 2013 um 19:13 von Lucifer113

nami und smoker :D

Antwort #17, 20. Mai 2013 um 19:35 von gelöschter User

und sanji new world xd

Antwort #18, 20. Mai 2013 um 20:23 von gelöschter User

nami x smoker x sanji ? ^^ ja man gäng Bä*** zeit

oder Robin x nami x hancok x kalifa *_*

Antwort #19, 20. Mai 2013 um 20:27 von Lucifer113

Deswegen hasst du nami? O.O

Antwort #20, 20. Mai 2013 um 20:34 von ErzaScarlet

Ja Erza und wirklich nur deswegen.

Antwort #21, 20. Mai 2013 um 20:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich mag am meisten mihawk,law,smoker,sir.crocodile die mag ich am meisten

Antwort #22, 20. Mai 2013 um 20:55 von jetthehawk

jetz weiß ich was ihr für leute seid xD

aber Naruto x Hinata und Nami x Sanji ist am besten :D

Antwort #23, 20. Mai 2013 um 20:58 von gelöschter User

achja ich mag Perona und Franky/Franky New World am meisten

Antwort #24, 20. Mai 2013 um 21:00 von gelöschter User

Ja ich find Franky auch gut aber nur New World weil es mich total nervt immer Cola nachzuladen :)

Antwort #25, 20. Mai 2013 um 21:03 von Sweet_Chopper

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)