paar fragen (Dragons Dogma)

Hi
Ich hab ein paar fragen
1. Kann man irgendwie an bessere rüstungen rankommen als beim schmied spiele zurzeit als kämpfer mit der meloire rüstung auf drachen stufe
2. Ein bekannter hat DD Dark Arisen und ich das normale wenn ich seine disk bei mir in der ps3 reipacken würde könnte ich mit mein char spielen und wenn ich da ruestungen finde auf dem normalen DD damit spielen
3.wo kann man die normale hydra auffinden?Danke in vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 12:45 von laoshanlung155

5 Antworten

1) Ja, entweder du gehst nach Finstergram oder du legst den Urdrachen online.

2) Denke beides ja.

3) Sobald du Grigori besiegst hast (der Drache der dein Herz gefressen hat), kannst du an den schwarzen Brettern eine Quest annehmen, wo du ? töten sollst.
Diese Quest führt dich dann zu der Hydra.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:28 von Lufia18

1. Spiele einfach weiter bis zum Everfall(großes Loch in Gran Soren). Hier wirst du einige Händler und nützliche Truhen dazu finden.
Ansonsten rate ich dir auf Finstergram zu suchen.

2. Ja das geht.

3. Noch einen Nachtrag zu Lufia. Die Hydra befindet sich unten in den Grenzkavernen also suche nicht oben im Schloss.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 15:41 von watchmen

Ok danke und wenn ich jetzt wad auf finstergram finden würde wie z.b beinschutz der unsterblichkeit und ich dan das normale DD wieder spiele hab ich dann noch den beinschutz?

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 15:44 von laoshanlung155

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn du wieder in Gransys bist dann ja.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 18:16 von watchmen

Ok danke

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 23:30 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)