Black ops Server zurzeit nicht verfügbar? (Black Ops)

Folgendes Problem:
Wenn ich Black ops anschmeiße und in den Multiplayer Modus möchte, komm ich nicht herein. Es kommt eine Meldung in der steht das der Server nicht verfügbar ist.
Bei meinem Freunden aus der fl geht alles. Auf. Der Seite callofduty.com/blackops/Status wird ebenfalls defcon 4 angezeigt.

Wisst ihr woran das liegt?
Hoffe auf schnelle Antworten
MfG.

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:02 von SERCANmetin2

7 Antworten

Kommt drauf an.warst Du neulich in einer Hacker Lobby? Erkennbar sind die daran dass sich Leute stetig selbst killen und mörser dauerhaft aktiv sind und sowas.weil in letzter Zeit wird bo damit überschwemmt. Wenn das der Fall ist kann es sein dass du gebannt wurdest.ist mir und etwa 10 anderen aus meiner fl auch passiert. Wir haben's teilweise gemacht weil man sich so 9,9 Millionen cod points holen kann auf etwas umständliche Art und Weise.Naja und manche wurden allein dafür gebannt dass sie sich das infektionsvideo angesehen haben und demnach diesen hack auf ihrem Account hatten (der war aktiv bis man dashboarden gegangen ist). Jedenfalls scheint treyarch Grad alles zu bannen was nicht niet-und-nagelfest ist wie man so schön sagt.manche wurden nämlich auch grundlos gebannt. Irgendwo stand angeblich auch das etwa die hälfte aller bo1 Spieler gebannt wurden aber das kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja hirnlos. Bis jetzt sind aber so einige betroffen und werden beim starten des bo1 mp zu diesem bekannten "die black OPs Server sind nicht verfügbar " - screen verwiesen.der Witz dabei ist dass der hack trotz allem Immernoch zahlreich in den Community-freigaben zu finden ist also auf gut deutsch -> treyarch behebt keine hacks/probleme ,Sie bannen lieber tausende Spieler.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 13:28 von I-Madmax-I

Na Super.
Mit der Hacker Lobby kann stimmen, da war wirklich so ein Vorfall.
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 13:39 von SERCANmetin2

Kein Problem.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 04:21 von I-Madmax-I

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@sercan bei mir gehts auch nicht und von freunden auch nicht, aber cih war tatsächlich auch in der hackerlobby. weiß jmd wie lange man "gebannt" ist ?

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 19:21 von spielestyler

permanent. treyarch hat erstmal spontan alles gebannt anstatt den hack aus der community zu nehmen und einfach alles zurückzusetzen bei den accounts.also jedenfaslls das gehackte.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 07:25 von I-Madmax-I

bei mir ist es auch so oke ich war in den lobbys unabsichtlich habe aber nichts gemacht und ich habe ihn selber bekommen den hack hab in aber nie verwendet kann man sich irgendwie zurücksezen und es komplett löschen damit es wieder geht ich liebe das spiel so sehr ?

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 15:59 von NEMqxSTyLeZz_

ich und meine freunde erkundigen uns schon überall aber anscheinend gibts eben nur den weg da anzurufen und die ganze geschichte zuzugeben und zu hoffen dass sie einen entbannen. aber ein anderen weg gibt es wohl nicht

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 17:03 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)