Mein Team (Pokemon Schwarz 2)

Also ich steh vor der Top 4 und weiss nicht ob meine pokemon stark genug sind und wollte fragen, ob ich schaffen würde:

Flambirex lv. 65
Attacken: Brandstempel, Armstoß, Flammenwurf und Siedewasser
Lucario lv. 65
Attacken: Auraspähre, Kraftwelle, Finsteraura und Knochenhatz
Arkani lv. 65
Attacken: Feuerzahn, Donnerzahn, Siedewasser und Turbotempo

lg und danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:22 von dragonball-und-narutomeister

8 Antworten

Bring Flambirex doch Hammerarm bei. Dafür brauchst du nur für den Attacken-Erlerner ne Herzschuppe.

Siedewasser ist doch Schwachsinn. Bring ihn lieber Steinhagel bei und für Flammenwurf am besten Gegenstoß.

Und für Arkani besser Flammenblitz und Stromstoß. Haut mehr rein.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 14:29 von Pyton_Kage47

Nun siedewasser hat durchaus vorteile gegenüber boden und diese kannst du überraschen

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 14:34 von camoxx

Sowohl Flambirex als auch Arkani werden physisch gespielt. Schau dir mal die Basiswerte der beiden an. In der Liga sind kaum Bodenpokemon und Außerdem hat Flamirex mit dem vorgeschlagenen Set pervekte Coverage (trifft alles min. neutral). Er könnte die Liga mit dem Vieh alleine machen btw.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 14:38 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wenn du für Vorschläge offen bist würde ich ein Zoroark Lv. 65 mit den Attacken: Nachtflut, Dunkelklaue, Flammenwurf und Strafattacke mit einem Altaria Lv. 70. mit den Attacken: Abgangsgesang, Drachenpuls, Aero-Ass und Draco-Meteor nehmen. Aber ich weiß leider nicht mehr ob Lysander die Attacke Draco- Meteor auch vor dem Eintritt in die Rumeshalle beibringt. Wenn nicht dann nehm Wutanfall.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 15:59 von kBoy8813

...für solche Vorschläge wär ich nicht offen...

Warum nennst du 3 random pokemon ein 'Team'?
Klar würdest du die Liga schaffen. Zwar nicht mit Stil und in Form einer materialschlacht, aber schaffen würdest dus.
... schon allein wegen dem hohen Level...



...sollten wir aber über den zweiten Durchgang sprechen, dann hol dir lieber noch das ein oder andere teammitglied!

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 18:02 von derschueler

Ja, so würdest du die Liga schaffen, aber als allererstes solltest du dir trotzdem mal 6 Pokemon zu legen. ;)
Mit 3 kommst du nicht so weit wie mit 6.

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 21:07 von Kakashi0405

derschueler
Welche teammitglieder könnte ich dann noch benutzen?

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 17:29 von dragonball-und-narutomeister

Ähm Pokemon die du gut findest? Es gibt ja nicht starke und schwache Pokemon, im Prinzip kannst du jedes benutzen (außer Karpador, nur mit Platscher kommst du halt nicht weit ;) ) wenn es dir richtigen Attacken und Statuswerte hat und du es richtig spielst(Item kann eventuell auch eine Rolle spielen, glaube ich).

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 20:23 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)