Tf2 Cut? (Team Fortress 2)

Ich habe mir vor kurzem tf 2 rubtergeladen ! Bin aus Österreich , aber im Spiel ist überall Blut! Ich habe aber gehört in der deutschen Fassung kommt gar kein Blut vor ? Ich will aber die Cut Version spielen

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:52 von Crocodile22

5 Antworten

Weiß auch nicht, wie es dazu kam, aber letztens gab es per Steampipe ne Ordnerstrukturänderung, wovon einige Dateien irgendwo anders landeten und so, wovon dann Blut erschien.
Nur Blut müsste sichtbar sein, aber Fetzteile müssten eh immernoch durch Gummiente und so ersetzt sein, anstatt durch blutige körperteile.

Wie man Blut abschalten kann, weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:18 von Pikalink

Naja bei mir zerreißt es die Körper förmlich :/

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:20 von Crocodile22

bei mir ist das auch so,bin auch Österreicher und würde gerne die gecutete Version spielen :/

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 21:09 von derzockerpinguin13

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Vlt. hilft es die downloadregion von steam auf Deutschland umzustellen genaues weiß ich leider net. Meisten wollen Uncut spielen. XD

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 19:59 von Hulkman123

Rechtsklick auf TF2 in Steam -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen -> "-sillygibs" (ohne Anführungszeichen) eingeben -> auf "OK" klicken

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 16:35 von BONK_ATOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)