Bin anfänger und bekomm da was in der story nicht hin (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Habe eine Mission angefangen, hatte aber nur noch die hälfte meines Lebens und jetzt muss ich gegen Raikage und dem Madara antreten. Da ich viel zu wenig leben habe schaffe ich es nicht die zu besiegen. Es wird ja schon beim ersten schwer. Wie kann ich jetzt Leben bekommen oder die Mission abbrechen um mir was kaufen zu können ?

Sorry falls dumme frage !

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:57 von Maxcounter

1 Antwort

Bevor der Kampf beginnt kannst du dir doch aussuchen was für Items zu haben möchtest für den Kampf. Ich meine unter den Hero items gibt es die Art von Item die dein Leben wieder auffüllt (musst du im Kampf schlucken). Dann gibt es noch Bento's. Nimm davon eines und du machst mehr DMG und deine VRT ist für den Kampf erhöht. Das macht es auch noch mal leichter.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)