Dunkeldrachenstein (MH 3 - Ultimate)

Hallo leute,
Diesen stein bekommt man doch vom ceadeus sub oder? Ich hab das drecksvieh schon 8x gekillt (meistens mit glücks- oder ultraglückskatze) und nur 8x tiefdrachenstein bekommen. Was muss ich genau tun um an den dunkeldrachenstein zu kommen?

btw: ab wann bekommt man eig. Frei element- und/oder elan dekorationen?

thx im voraus (:

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 14:07 von Joey08

7 Antworten

Mach' einfach alles bei ihm kaputt. Sprich, brich beide Hörner, beschädige seinen Bart, verletze den Rücken und den Schweif. Ich habe bei 8 Kills auch insgesamt nur(?) 2 bekommen. Brauchst einfach Glück.
Die Freielement- und Elandekorationen solltest du freischalten, wenn du das Dekorationsitem Diamantkugel findest. Ist sowas wie Wasserglanzjuwel, halt nur im G-Rank zu finden.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 01:15 von Hitsugaya_Toshiro

Ich und mein freund haben ihn gestern zu ersten mal gemacht und er hatt 3 dunkeldrachensteine bekommen.Ligt woll daran das mann ich höstwahrseinlich an der brust dafür angreifen muss aber welche anzeichen dafür das mann ich es da zerstört hatt weiß ich leider nicht.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 06:05 von nick132

Nein, die Brust ist nicht zerstörbar und es lag auch nicht daran. Dein Freund hatte einfach ziemlich sehr viel Glück.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 12:03 von Hitsugaya_Toshiro

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Eine Baggerladung an Glück würde ich sagen...

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 13:13 von BigBoss0273

Du hast aber schon den Goldbart-Ceadeus getötet, oder?

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 14:42 von Hitsugaya_Toshiro

Also vielen dank für die ganzen antworten^-^
also natürlich hab ich den goldenen gekillt :D
Ich hoffe mal das ich die 2 steinchen bald bekomme

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 16:01 von Joey08

Ich weiß, wie ätzend das ist, den so oft töten zu müssen. Für die Rüstung musste ich es auch 8x machen. Bei mir waren allerdings die Felle das Problem. (;

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 19:52 von Hitsugaya_Toshiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)