Lohnt es sich und viele Fragen! (Lego City Undercover - Chase)

Lohnt es sich,das Spiel zu kaufen?Ist die Grafik akzeptabel?Gibt es Rote Steine?Kann man auch als Rex Fury wie im Wii U Teil spielen?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 14:10 von Demoon

4 Antworten

Ich sag dir ganz klar nein.

Das Spiel ist richtig einfallslos, ständig kommen nur 3 Gegner, Humor ist nicht geboten, Ladezeiten lange (okay das geht noch), alles nur von der Wii U kopiert.

Du wirst nichts neues finden.

Letztendlich musst du es aber für dich entscheiden ob du sowas willst.
Deswegen lege ich dir diese Playlist auf Youtube vor wo das Spiel Let's Play't wurde, schau dir 1 Part mal an und sage dann ob du sowas willst oder es dich einfach nur nervt.

Playlist: &list=SPclj7cdNufowM-VYbAF0kaph7rDyJV209

Zum Glück habe ich das Let's Play geschaut sonst hätte ich es vill. gekauft.

- - -

Zu deinen anderen Fragen:
Da alles kopiert wurde denke ich mal das es Rex Fury und rote Steine sicherlich gibt.

- - -

Gruß Sonic

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 11:00 von _Sonic_

@Sonic ich kenne Domi auch und habe sein LP auch angeschaut.Wollte nurnochmal ne Meinung von jemandem hören,der das Spiel vllt zu mehr als nur 60% gespielt hat

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 21:15 von Demoon

Die Grafik ist zwar eher schlecht, aber für ein LEGO-Spiel auf dem 3DS ist es in Ordnung. Ja, es gibt auch rote Steine zu finden. In jedem Stadtteil 3 Stück. Leider wurde die Map in 5 Gebiete aufgeteilt also musst du immer eine Ladezeit durchstehen wenn in einen anderen großen Stadtteil willst. Und falls du die Wii-U Map kennst. In the chase begins wurde ein großer Teil rausgenommen. Und zwar den Teil im Zentrum das zwischen Chan Chuang und dem Karatetempel gibt es leider nicht. Und ja mann kann auch Rex Fury spielen. Es gibt auch diese Super- und Megasteine wie Domi sie nennt zu finden. Also meiner Meinung nach ist es schon empfehlenswert zu kaufen.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 20:26 von kratzkater

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?
Wie kann jemand, der das Spiel NICHT gespielt hat, sagen, dass es schlecht ist? Wenn man sich ein LP anschaut, hat man doch niemals das gleiche Gefühl, wie wenn man ein Spiel selbst spielt.

Ich habe beide Teile gespielt und auch ich muss zugeben, dass der Teil für die Wii U um Längen besser ist. Aber ich finde, die 3DS Version auch ziemlich gelungen. Man kann so ziemlich alles machen, was man auch auf der Wii U kann.

Klar sind die Missionen sehr einfach und kurz gehalten, aber es macht auch sehr viel Spass durch die Stadt zu ziehen, alles kurz und klein zu schlagen, Autos zu "entwenden" und vor allem alle Geheimnisse zu entdecken.

Um zu den Fragen zurückzukommen: Die Grafik ist vollkommen in Ordnung, die roten Steine gibt es und Rex kann man auch freischalten.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 21:25 von PsychopathNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)