meinungen (Runescape)

hallo zusammen

ich wollte mal von euch wissen was ihr nach so vielen updates. meine meinung ist das es soweit gut ist aber da ich lange kein rs mehr gezockt habe finde ich das es ganz durcheinander gekommen wegen der grafik.

und findet ihr das es sich noch lohnt es noch zu zocken?

ich freue mich auf eure zahlreiche meinungen

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 14:22 von geheimagent1515

Also ich habe zuletzt vor 3 Jahren gespielt und vorgestern wieder angefangen.
Und ich muss sagen, es macht Spaß. :D

Falls du mich Adden möchtest Name
: ,, Drei Uhr''

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 10:09 von FehlTreffer

ich habe einen neuen account und ich werde dich gleich adden

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 19:21 von geheimagent1515

Ich hab das Spiel zuerst 2009 gespielt und muss sagen, dass die ersten beiden Jahren die coolsten waren. Das liegt einerseits daran, dass mir die "alten" Items (Drachen-Krummsäbel, Höllenpeitsche usw) noch immer am Herzen liegen und ich sie als High-End-Items vermisse und andererseits daran, dass ich damals noch keine Verpflichtungen hatte und einfach RS gezockt habe wann ich wollte.

Aber nun zu deiner Frage. Ja, das Spiel lohnt sich auf jeden Fall noch. Viele Spieler kritisieren Jadex, dass sie das ganze Spiel durch die Updates zerstört haben, aber ich bin genau anderer Meinung. Wäre das Spiel auf den Stand von 2006, 2009,.. geblieben, dann wär die Spieleranzahl kontinuierlich gesunken und irgendwann hätte Jadex die Server abschalten müssen.
Dadurch dass sich Jadex für Veränderungen entschieden hat, ist das Spiel interessant und lebhaft geblieben. Vor allem für dich, hält das Spiel sehr viele und coole Sachen bereit, da du ja eine Zeit lang nicht gespielt hast.

Wegen der Grafik. Gewohnt dich nicht zu sehr daran :D . Denn diesen Sommer kommt Runescape 3 mit neuer Grafik. Ist zwar ähnlich, aber doch etwas anderes.
Hier noch ein paar Infos, bezüglich kommender Updates:

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 21:22 von Domnator

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Runescape (Übersicht)