Cthulhu-Auge? (Terraria)

Hallo,
ich dachte daß man Cthulhu-Auge (Boss) beschwören müßte um gegen ihn kämpfen zu können, doch schon zwei mal wurde ich von ihm unvorbereitet überrascht!
Das nervt doch etwas und nun frage ich mich was ich dagegen tun kann, was würdet ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 15:32 von x1970kratos

16 Antworten

im normalfall bekommt man runten links eine meldung, dass man von etwas bösartigem beobachtet wird, das ist die wahrnung wo nach ungefähr 3 min das auge auftaucht.


dagegen machen wüsste ich nichts ausser ihn zu legen wenn du diesen spiegel hast zum weg porten kann man den auch nehmen er dürfte dir dan EIGENTLICH! nicht folgen bestätigen kann ich es nicht ansonsten verschwindet er nur wenn er dich legt oder bei sonnen aufgang.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:59 von NeverAngel

Also ich habe so einen Spiegel der mich wieder nach Hause bringt, mir fehlt nur noch das Mana?

Das heißt ich müßte einfach nur schnell von da weg wenn diese Nachricht kommt, oder?

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 16:05 von x1970kratos

sobald er auftaucht und dich angreift wegporten bzw. nach hause porten. Mana musst du eine nacht 10 sterne sammeln und kombinieren ein mana reicht dafür ja. musst aber auch weit genug vom haus weg sein.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 17:08 von NeverAngel

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ich brauch ihn grad selber

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 19:29 von SKing998

dan mach ihn doch :D

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 19:33 von NeverAngel

versuch ich hab grade uber 15 Dämonenaltare in einem Korruption Krater gefunden und danach mir das auge fur den Cthulu gecraftet

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 20:57 von SKing998

ich mache ihn auch zwischen durch aber naja er dropt nichts gutes bzw. nichts brauchbares für mich.

Antwort #7, 20. Mai 2013 um 21:25 von NeverAngel

ich brauche das Dämonit was er droppt

Antwort #8, 20. Mai 2013 um 21:37 von SKing998

hab ich tonnenweise rumliegen xD

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 21:42 von NeverAngel

Daemoniterz= Weltenfresser...
Dropt mehr als das Auge und ist auch deutlich einfacher;)

Antwort #10, 21. Mai 2013 um 10:09 von Kederer

kederer der Augen von Cthulu ist das 1 und einfachste boss der ist viel einfacher als der Weltenfresser

Antwort #11, 21. Mai 2013 um 11:35 von SKing998

SKing, dass finde ich nicht o.0
Greif den Weltenfresser nicht mit nem Schwert an...oder Bogen...

Antwort #12, 21. Mai 2013 um 19:20 von Kederer

ok heute gg 4 x Weltenfresser gekampft und gewonnen und 3 x Auge des Cthulu gekämpft

ich hab ein mießen trick endeckt bei den Weltenfresser einfach stehen bleiben dannach einfach mit nen Laserschwert Angreifen und stehen bleiben xD

und finde den Weltenfresser einfacher als die Auge von Cthulu obwohl Cthulu ist der erste Boss denn man eigentlich begegnen sollte

Antwort #13, 21. Mai 2013 um 21:14 von SKing998

der weltenfresse ist deshalb einfacher weil man ihn in voller länge angreiffen kann OHNE das er einen treffen kann. Das auge von cthulu ist dauerhaft in bewegung in der 1 phase ruft er ja seine "kollegen" und in der zweiten phase bewegt er sich auch einen zu wer da keine plattform im himmel hat dem fällt es schwerer auszuweichen da er so keine schwäche hat. der weltenfresser hingegen wird an der oberfläche langsarmer und brauch für den sturz zu boden länger wo man mit dem schwert mehr schaden machen kann als beim auge dem man hinterher jagen muss.
Als anmerkung am einfachsten geht der weltenfresse immer noch mit der Axt aus deamonit. für die brauch man nicht viel und wenn er aus dem boden "schießen" tötet man mit 1-2 schlägen den kopf wo er automartisch ein herz dropt das heißt man verliert ein wenig leben und bekommt es gleich wieder zurück.

Antwort #14, 22. Mai 2013 um 13:41 von NeverAngel

Oh gott, WELTENFRESSER; 5x5 raum bauen und mit wasserbolzen angreifen...

Antwort #15, 22. Mai 2013 um 17:58 von Kederer

Oder mit Kobalt Schild

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 06:59 von SKing998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)