Sword of Randomness verringert Leben?! o.O (Candy Box)

Erstmal hallo Community! Endlich melde ich mich mal nach 3 Jahren wieder zu Wort xD

Also meine Frage an Euch ist folgende:
Ich habe Candy Box durchgespielt und das einzige was mir noch fehlt für die 100% ist das "letzte" bzw. "beste" Schwert.

Im Wiki von Candy Box steht, dass man das "Sword of Liflamesummoning" bekommt, wenn man einen Level 3 Bug behebt. Dieses Schwert verbindet die Effekte der genannten Schwerter (bringt Leben, macht mehr Schaden und beschwört eine Kreatur)

Wenn ich jedoch einen Level 5 Bug behebe, dann bekomme ich das Sword of Randomness. Das macht derbe viel Schaden, aber ein kleiner Satz hat mich gestört. Es stand da, dass die HP im Kampf zufällig verändert werden!
Wie soll ich das jetzt verstehen? Dass man irgendwann mitten im Level irgendwann einfach mal noch so 3 HP hat oder was?

Ich wüsste gerne was es mit diesen (Zitat) "Randomly changes [of] your (...) HP." auf sich hat, bzw. ob man dann überhaupt noch normal spielen kann :D

Ich weiß eben nicht welches der beiden Schwerter ich mir jetzt holen soll, da eines viel mehr Schaden macht, jedoch die HP "zufällig" verändert!

LG von Eurem...wie heiß ich überhaupt hier? xD

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 16:20 von plib

3 Antworten

hols dir probier es aus und wenns nicht gefällt einfach nicht auf speichern drücken,

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 15:38 von XReggaeX

Schade, da dachte er, er kriege nach 3 Jahren eine gute Antwort^^

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 00:29 von Monsteriii

Hey, hab mir das Schwert mal geholt, find es ehrlich gesagt blöd, da ich 18000 hp habe und das Schwert mich trotzdem zeitweise nah an den Tod bringt. Der Schaden ist enorm hoch, du besiegst den Endgegner bei Castles Keep innerhalb von 2 Sekunden, allerdings macht das nicht wirklich den unterschied, da ich mein Sword of Flames schon auf stufe 45 oder so hatte...
Würde es nicht empfehlen...
LG

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 15:41 von erbeben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Candy Box

Candy Box

Candy Box spieletipps meint: Auf den ersten Blick wirkt Candy Box sinnlos, doch viele hinter der ASCII-Zeichengrafik versteckte Feinheiten entfalten schnell einen wahren Sog. Geheimtipp!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 28.04.2013
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Candy Box (Übersicht)