Was ist der Quest "Schatzsuche"? (Fable - Lost Chapters)

Bin gerade dabei die Schatztipps zu suchen, habe jetzt 5 Stück. In der Rubrik Tipps+Cheats (Kurztipps, Seite 10) steht, man bekommt einen Schatztipp, wenn man den Quest "Schatzsuche" abschliesst.
Welcher ist das und wann kommt der? Oder ist damit einfach nur die Suche von den Schatztipps gemeint (und wenn ja, wie funktioniert das dann?)?
Bitte schnell antworten!
P.S.: Und bitte keine Antworten wo der Schatz ist, denn das weiss ich; habe nur vor kurzem einen Beitrag gelesen, dass wenn man alle 'Schatztipps hat, die Bratpfanne zu einem mächtigen Zweihänder wird.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 11:37 von tati1707

2 Antworten

also du bekommt einen schatztipp wenn du den quest schatzsuche abgeschlossen hast diesen quest gibt es erst dann wenn du schon bei der vergessenen bucht warst (dort kommst du im laufe des spiels hin) bei dem quest musst du geiseln befreien die von räubern gefangen wurden in der nähe vom aussichtspunkt hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen =)

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 14:31 von gelöschter User

Zweihänder? Ich habe nur gelesen, dass die Pfanne 5 Sockel hat und der dmg auch nicht so schlecht sein soll.. aber ich war bei meinem anderen char so blöd ohne alle schatztipps am fundort zu graben und dann war da kein sockel und 20 dmg

Antwort #2, 23. August 2014 um 10:15 von JulesBo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)