ist das spiel gut (Mario Kart DS)

ich spiel schon lange kein mk mehr were es trozdem gut

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 18:19 von pokemonmeister1998

5 Antworten

Ich sehe die Frage bei dir nicht... Und wenn es keine Frage, sondern eine Bewertung ist, schreib sie doch bitte dahn, wo sie hingehört (Meinungen).

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:27 von Fantasyfane-m

Da haben sich ja zwei gefunden! Ihr passt wunderbar zusammen. Der eine kriegt keinen ganzen Satz hin, die andere spielt den Moralapostel.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 18:54 von gelöschter User

Du schon wieder... Du musst echt immer deinen Senf dazu geben oder? Ich weiß, du willst das nicht hören, aber ICH WILL NUR HELFEN! Und wenn dann hier sowas steht, bin ich einfach etwas irritiert und versuche das Problem aus dem Weg zu räumen. Du kannst jetzt gerne eine bissige Antwort schreiben und mir sagen, wie unnötig meine weitere Antwort jetzt war, aber ich finde, so etwas hat unter einer Frage (oder was auch immer das war) nichts verloren. Also reiß dich mal zusammen und kümmer dich um deinen eigenen Kram.
PS. Ich bin lieber ein "Moralapostel", als jemand, der nichts besseres zu tun hat, als andere zu beleidigen.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 19:55 von Fantasyfane-m

he piraruch was geht es dir an wie jemand schreibt an stat einen hilfreiche antwort zu geben gibst du deinen Senf dazu

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 15:14 von pokemonmeister1998

Mach erstmal deinen Grundschulabschluss, dann reden wir.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)