glück (FF X)

von wo bekomm ich fortuna-und glückssphäroiden.willl naämlich alles auf 255.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:21 von finalfantasy10

15 Antworten

Fortuna Sphäroiden vom Erdverspeiser und Glück Sphäroiden von Wabbelmasse.
Du musst die mit Vernichtend besiegen und bekomst jeweils 2 Stück!
Aber es kann auch sein das die dir Dunkelkristalle geben.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:25 von gelöschter User

alles au 255 geht net

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 15:31 von marvinkallday

Klar geht das.
Man muss auf Treffer und Reflex verzichten!
Du musst dann um Glück auf 255 zu bekommen alle Treffer und Reflex Felder wegsprengen!
Treffer und Reflex ist ja das gleiche wie Glück!

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
treffer und reflex ist gar nicht das gleiche wie glück

glück: die wahrscheinlichkeit, dass man einen volltreffer schafft (harter schlag)

reflex: ausweichfähigkeit

Treffer: trefferfähigkeit

ich würde dir abraten glück auf 255 zu machen, 120 reicht vollkommen

und noch was:
-Sephiroth hat einen fehler gemacht

erdverspieser gibt glücks-sphäroid und wabbelmasse: fortuna-sphäroid

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 17:15 von Pete_the_player

Hab mich doch nur verwechselt!

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 17:28 von gelöschter User

Woher kommst du auf einmal ?
Jeder weiß das Treffer und Reflex NICHT wichtig sind!
Und Glück muss man auch mindestens auf 140 haben!

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 17:30 von gelöschter User

ich hab alle werte auf max und enregsi über 70000. es geht, ohne schummelmodul oder ähnliches. meine rüstung hat nichts was die energie erhöht außer hp expander. dafür hab ich allerdings nur 999mp

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 18:02 von gelöschter User

Das ist bei mir genauso^^
Ich hab auch nur 999Mp,mehr brauch ich auch nicht,weil ich mit Yuna und Lulu sowieso Mp 1 habe.
Es geht auf jeden Fall ohne Cheats,nicht das die meisten denken das wir welche benutzen^^

PS: Hp-Expander hat wohl jeder^^ Oder vielleicht haben manche den Richterschutz und brauchen nicht mehr als 9.999Hp.

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 18:08 von gelöschter User

das is schlecht, weil im lösungsbuch steht das man nur 20000hp haben kann, wenn man alle werte auf max haben will. das weiß jeder, aber der text geht weiter, denn es gibt ja auch sprengsphäroide...

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 18:24 von gelöschter User

Man muss auf Treffer und Reflex verzichten.
Alle Felder davon wegsprängen mit Sprengsphäroiden.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 18:33 von gelöschter User

wenn man auf Treffer und Reflex verzichtet und Glück nimmt ist es besser


-Sehperot
marvinkallday hat recht wenn man doch nicht reflex und Treffer auf 255 hat ist es nicht aif 255 wie marvinkallday sagte das alles 255 nicht geht also nich alle werte wie auch dann noch HP 99999 und mp 9999

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 10:22 von Amima-tyran

also. wenn ich reflex und trfee jeweils auf 150senken würde, reicht das dann für 99999hp?

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 15:40 von gelöschter User

an -Sephiroth: ich gucke ab und zu hier, bei ffx rein und schmeiß mich recht selten auch mal ins getümmel

an Yggdrasillfight: ich denke mal das wird reichen
wenn du treffer und reflex auff 200 senekn würdest, denke ich das es reichen würde, UND im lösungsbuch wird das so nur beschrieben wenn ihr ein komplett jungfräuliches sphärobrett besitzt, aber ich danke das jeder da ein bisschen rumgefuchtelt hat
macht einfach alle violetten sphäros rein, die haben mehr wirkung als die felder zu beginn

999mp reichen vollkommen und ca. 40000 hp reichen meist auch

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 16:55 von Pete_the_player

ich hab ca. 72000energie und alle werte auf max, würde halt geren meine hp auf max kriegen

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

wenn du wirklich alle werte auf max hast (also auch glück), würd ich dir noch empfehlen, dein glück zu senken, ich meins ernst, 120 reicht vollkommen und spreng ein paar überflüssige mp-felder weg und setz hp-sphäros ein und wenn es geht viele hp+200-felder löschen und durch +300 ersetzen, dann müsste das hinhauen

Antwort #15, 02. August 2008 um 15:57 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)