Bigfoot oder Ähnliches ? (GTA 5)

Hallo, denkt ihr es wird vllt gewisse Mythen in Gta 5 geben.
Da es ja in Red Dead Redemption Undead Nightmare einen Bigfoot gab, kann es doch sein, das sie vllt ihn auch in Gta 5 übernehmen.
Es gibt ja schließlich große Wälder und Wüstenlandschaften, wo man schön suchen könnte (Aliens, Andere Mythen usw). Ich bin mir aber sicher, das die Typen von Rockstar Games wieder kreative Mythen und Easter Eggs einbauen...

Was denkt ihr ?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 19:28 von XboxGamerChamp

9 Antworten

Also auf einem Polizeiwagen kann man ein Bigfoot Logo sehen aber das es ihn geben wird glaube ich nicht.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 20:13 von gelöschter User

hmm man kann bis jetzt nurnoch Spekulieren, aber wäre richtig geil. Wenn es wieder etwas im Wald geben wird (Was ich stark glaube) wird Rockstar es eh nicht sagen.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 21:02 von XboxGamerChamp

Eigentlich sind das alles Bugs und Easter Eggs, die Mythen darum wurden von der Community erfunden... nur so am Rande.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 22:02 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, sie sind erfunden, aber tatsächlich wurde früher einer eingebaut und wieder entnommen. Und in Gta 5 hat man eine große Landschaft, wo es was geben könnte. Man kann allgemein jetzt nichts zum Game sagen, da es noch nicht releast ist. Easter Eggs hin oder her, freue mich auf das Game :)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 22:23 von XboxGamerChamp

Man trifft in Wäldern zwar auf Tiere, aber Bigfoot etc wird es sicherlich nicht geben.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 16:59 von wtp-bmx

Kannst du sowenig wissen wie ich :D, müssen wohl einfach abwarten bis September.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 18:48 von XboxGamerChamp

http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Les dir mal alle Antworten durch.

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 21:24 von wtp-bmx

*Lies

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 21:28 von wtp-bmx

Danke, ist ein guter Thread.
Man kann jetzt nichts sagen, leider.
Finde es eh schon schade, wegen den Next Gen Konsolen, da die ja auch nicht Abwärtskompatibel (Spiele der 360 gehen bei der Xbox One nicht) zu den vorherigen Spielen sind :/

Antwort #9, 22. Mai 2013 um 01:41 von XboxGamerChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)