FE Schwierigkeitsgrad: Extram / Frage (Fire Emblem - Awakening)

Hab jetzt ne kurze weile nicht gezockt... und bin dadurch grad bei Extrem Kap:5... und meine frage ist da ichs vergessen habe...
Muss man irrgendwelche Leute ansprechen.. Npc oder gegner um Sie zubekommen? also von Kapitel 1-5 oder waren das bis jetzt nur npcs die automatisch dazu kamen ohne Sie anzusprechen. Nicht das ich jemanden vergessen oder getötet habe den ich no brauche.
Bitte listet mal die chars auf die bis Kap.5 dazu kommen wäre echt nett oder gibt es eine seite um das nach zuschauen?

danke im vorraus...

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 20:00 von Kakuk

2 Antworten

http://www.fesos.de/char.php?fe=FE13&typ=A

Da findest du alle Charaktere, die sich dir anschließen können.

Mit den Verbündeten Kellam und Libra musst du sprechen, bei Palne kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern, ob sie angesprochen werden musste.

Gaius und Tharja sind Gegner, die du in den angegebenen Kapiteln mit Chrom ansprechen musst.

Die Kinder habe ich noch nicht rekrutiert, also weiß ich leider nicht, mit wem du sie ansprechen musst.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage weitestgehend beantworten. ^^

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 12:25 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Alle Kinder können von Chrom oder der Mutter rekrutiert werden.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 15:07 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)