Windmühle, Karussel und Beobachtungsturm (Schlumpfdorf)

Wir sind noch dabei die Windmühle zu bauen.
Jetzt wollt ich von euch mal wissen, was denn die Sachen so bringen?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 20:37 von engelanton

7 Antworten

Einmal die Woche eine Schlumpfbeere!

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 20:59 von Mickerle

Hallo, nach Fertigstellung gibt's eine SB und dann immer einmal die Woche am Fertigstellungswochentag. Und das sowohl bei der Mühle und dem Observatorium - beim Karussell bin ich selbst noch bei - da wird das aber genauso sein.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 21:00 von Jasmin9

naja, einmal pro woche is ein bisschen weit hergeholt. ich bekomme schon lange keine Beere von den 3 Dingen einmal pro Woche. Vllt. alle 3 wochen mal oder so.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 09:26 von Sweetfeja

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir sind die Schlumpfbeeren pünktlich! :)

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 12:34 von Mickerle

Also bei mir auch! Ich würde sogar behaupten, dass die Beeren immer genau zu der Uhrzeit kommen, als das Bauteil fertiggestellt worden war.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 13:12 von Jasmin9

Die Schlumpfbeeren für Windmühle und Observatorium gibt' 1x die Woche und zwar tages-, stunden- und minutengenau sieben Tage nach dem letzten ... Einsammeln der Beere. Kann sich also im Laufe der Zeit verschieben.
Für das Jahrhundertbauwerk Karussel könnte es in guter Relation eigentlich zweie geben ... ;-)

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 17:15 von brenner13

Die Beeren-Ausschüttung der Bau Objekte war bei mir auch immer total pünktlich auf die Sekunde (genau sieben Tage nach der letzten 'Ernte'!) bis ich dann nach USA geflogen bin und meine Zeit neun Stunden zurückstellen musste...

Zuerst hat Papa Schlumpf gemeckert, dass ich meine Schlümpfe überarbeite, und dann gab es auf dem Berg keine Beeren mehr­. Die Raupen und Schnecken gaben auch keine XP mehr ab, was sich aber nach einer Woche wieder gegeben hat.

Auch die Beeren auf dem Berg erscheinen nach einiger Zeit wieder, aber es dauert vier Wochen, wie ein kleines 'Experiment' gezeigt hat...

Also, nicht an der Uhr drehen, ansonsten muss man eine Weile auf seine Beeren verzichten :-(

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 23:39 von Sonnenblume99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)