Wie lösche ich ein Katzenprofil und fange neu an? (Mein erstes Katzenbaby)

Meine Tochter möchte sich eine ganz neue Katze
aussuchen und das Spiel neu beginnen. Leider finden wir nicht
raus, wie wir die bisherige Katze löschen können? Das muss doch irgendwie funktionieren, oder?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 11:41 von tryss

8 Antworten

Hallo tryss

Ich habe das Spiel auch und kann Dir weiterhelfen.
Wenn Du den DS neu einschaltest erscheint unten auf dem Touchscreen das Hauptmenü. Dort muss man auf "Kätzchen auswählen" klicken. Dort kannst Du das Kätzchen auswählen welches deine Tochter löschen möchte (man kann ja auch mehrere Katzen gleichzeitig halten). Dann auf "O.K." klicken, "weggeben" auswählen, bestätigen und schon ist das kleine Fellknäuel weg.
Die Abgabe des letzten Kätzchens setzt das Spiel zurück.
Ich hoffe, dass deine Tochter und Du einen Schritt weitergekommen seit.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 08:09 von troe

Vielen Dank troe. Weihnachten ist gerettet :)

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 10:34 von tryss

Wie alt ist deine Tochter wenn sie über7 ist kann sie doch selber schreiben

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 17:10 von gelöschter User

meine Tochter ist 6, ist in der ersten klasse und kann noch nicht besonders viel schreiben - was für eine sinnlose Bemerkung ...

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 14:50 von tryss

Ich finde auch, dass deine Bemerkung nicht gerade nett ist, LeonieLea.

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 17:54 von troe

Ich kenne LeonieLea wir haben uns fast den gleichen Namen gegeben. weil sie sich mit einen anderen User geschrieben hat wurde ihr Accont gespert jetzt kann sie sich nicht mehr entschuldigen das wegen mache ich das für sie: sie entschuldigt sich dafür!

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 10:19 von gelöschter User

Okey, gute Idee, LeoniLea. :-D

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 14:55 von troe

wenn du dein kätzchen zum spielen siest steht da ja spielen ode rso und das steht noch weggeben und das kätzchne gibst du dann weg und beginnst euin neue sspel

Antwort #8, 17. April 2008 um 19:54 von malundara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)