Drachenältestenblut (MH 3 - Ultimate)

bekomme ich das nur von jhen mohran?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 21:26 von Mariofan88

7 Antworten

Jo, aber ist ziemlich selten.

Am meisten kriegt man es beim Dire Miralis, also ich zu mindestens.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 21:40 von Extr3mZock3r

drachenältestenblut
das bedeutet man bekommt es von allen drachenältesten sowie alatreon(soweit ich weiß^^) ceadeus und g ceadeus
jhen und unterart jhen und dire miralis

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 21:43 von Chakuran

bei den ceadeus carves steht es aber nicht: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Goldbeard_C...
und ich brauche es für die Goldbartceadeus Rüstung

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 21:57 von Mariofan88

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bin mir nicht sicher was den normalen ceadeus angeht, beim goldbart ceadeus bekommt man es aber definitiv, wenn auch selten. ansonsten auch alle anderen ältesten drachen, wie Alatreon, Jhen Mohran, dem heiligen Jhen Mohran und auch dem Schreckens Miralis.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 22:43 von Soad991

Man kriegt es von jedem Drachenältesten, auch vom normalen Ceadeus, warum es nicht gelistet ist, weiß ich auch nicht, aber die Dropchancen von Wyvernsteinen etc. steht auch nicht bei jedem Monster dabei.
Schätze, dass nur die monsterspezfischen Items aufgelistet wurden.

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 23:02 von DarconFlash

ok. danke! Kann mir noch jemand sagen, welches Set ich mir machen sollte (nur Helios Z oder auch ein paar X Teile=

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 10:14 von Mariofan88

Blut bekommt man grundsätzlich bei jedem Drachenältesten, nur variieren die Chance dazu von Ältesten zu Ältesten. Wer die höchste Chance hat kann ich nicht sagen, weiß ich nicht, es ist aber so oder so ziemlich selten.

Ich hab HeliosZ und bin ziemlich zufrieden damit, nachteilig dabei ist, dass es Stumpf hat, die Waffen also schneller an Schärfe verlieren. Das bekommt man auch kaum weg. Ansonsten vom Rüstwert für die ersten 2 G-Stufen empfehlenswert, danach gibt es bessere Rüstungen...

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 12:10 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)