Better Vampire Mod (Skyrim)

Hallo, ich habe da ein Problem mit der oben stehenden Mod. Die Anzahl der Mods, die ich bereits installiert habe ist ziemlich gering und besteht überwiegend aus Texture Mods, deswegen denke ich, dass man Komplikationen mit anderen Mods als Grund ausschließen kann... nehme ich mal an. Das Problem schildert sich folgendermaßen. Das Custom Menu ist vorhanden, aber sobald ich zum Vampir werde, bekomme ich nur 2 Fähigkeiten hinzu, wobei Nightvision nicht funktioniert, obwohl es vorher wunderbar gelaufen ist... Auch wenn ich mich hochfeede, erreiche ich keinen höheren Rank oder sonstiges. Ich bleibe sozusagen immer auf der Grundbasis. Deinstallieren konnte ich die Mod auch nicht, da das Spiel bereits beim Launchen abstützt, ohne Fehlermeldungen oder sonst was. Das Custom Menu ist auch zu nichts zu gebrauchen. Weiß jemand, woran das liegen könnte, dass die Mod überhaupt nicht funktioniert? Ich verstehe das auch nicht so ganz, vorher hats eig. wunderbar funktioniert, Fähigkeiten habe ich auch erhalten usw. nur jetzt, nachdem ich Dawnguard installiert habe und die Mod auch dementsprechend aktualisiert habe, ging das Ganze nicht mehr. Ich weiß, dass man jetzt schlecht eine zusammenhängende Ursache des Problems herauslesen kann, da nicht viele Angaben vorliegen, aber vielleicht hat jemand ja mal die gleiche Erfahrung gemacht und hat es sogar geschafft, das Problem zu lösen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 22:01 von TheKai

5 Antworten

Um dir zu antworten brauche ich erstmal eine Antwort auf diese Fragen.

Hast du den NMM gedownloadet? Den Nexus Mode Manager?
Oder hast du den patch manuell über andere Seiten heruntergeladen?

PS: Ich hatte auch schon Probleme mit dem einfachen 2K- Texture Mod. Ich konnte keine Schnellreise machen und mein Spiel stürzte oft ab. An meinem Computer liegt es allerdings nicht. Denn der ist sehr gut und neu.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 16:56 von Killerfroggy2109

Ich habe es manuell installiert, indem ich die Dateien in den Data Ordner eingefügt habe.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:28 von TheKai

okay dann hast du ein kleines problem. Du musst die datei manuell löschen. Denn es gibt sehr oft Probleme mit dem Download von Mods ohne NMM. Und zwar machst du folgendes:
1. Du lädst dir die Datei nochmal von der gleichen Seite erneut runter
2. Du verschiebst die Datei in deinen Desktop, um alles besser sehen zu können
3. Du entpackst die Datei auf dem Desktop.
4. Du siehst dir die Dateien an und löschst die selben aus deinem Skyrim ordner.

Wenn du dennoch den Mod haben willst, empfehle ich dir dich bei NMM anzumelden und diesen zu downloaden. Dann hast du alles im überblick und kannst alles nach belieben löschen (Falls Bugs auftreten sollten oder du keine lust mehr auf diesen Mod hast)

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 18:57 von Killerfroggy2109

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das habe ich ja schon bereits probiert, trotzdem stürzt das Spiel ab. Ich bin aber zum Entschluss gekommen, dass ich es dabei belasse. Ich habe schon das Spiel komplett deinstalliert, alle Mods gelöscht, wieder aufgesetzt und die Mod daraufhin wieder installiert und trotzdem gings nicht.. Ich denke aber auch, dass es mit meinem Save was zu tun hat, den ich aber auf keinen Fall löschen werde ;) Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 19:46 von TheKai

bitteschön :)

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 14:23 von Killerfroggy2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)