Fleischwand endboss (Terraria)

Also ich und mein kollege wollen die fleischwand boss besiegen so aber der endboss ist ja riesengross wie sollen wir in der unterwelt von ih abhauen ist da grad nicht so gesund, also sollen wir ein weg von ganz rechts von der unterwelt bis ganz links bauen oder wie sollen wir von ihn abhauen und drauf hauen wie soll das gehen?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 22:11 von melet154

4 Antworten

das frage ich mich auch... ich hänge an ihr auch fest gibt viele die behaupten mit obsidionhaut und wasserlauf trank das problem sind die gebäude dort und die hügel... am besten wär eine platform bauen von A nach B blos da hindern einen die monster dranne was nervtötend ist -.-

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 22:15 von NeverAngel

Ja das versteh ich eben auch nich ich mein tränke haben wa genug obsidianhauttrank für lava und den wasserlauftrank auch aber die ganzen hügel und häusrler mit obsidian ziegeln, wäre nett wenn jemand uns helfen würden

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 22:23 von melet154

würde mich im kampf anschließen müsste nur ne persönliche nachricht schicken um euch zu adden

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 22:31 von NeverAngel

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Auf der PS3 is die Fleischwand deutlich schwerer als beim PC...
Aber ich habe sie mit der gleichen Taktik auch geschafft und fand sie immernoch leicht...

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 10:08 von Kederer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)