Ähnliche Champions wie Akali (LoL)

Moin Leute,

Undzwar wollte ich fragen welche ähnlichen Champs wie Akali ihr mir empfehlen könnt.

Bitte nicht Katarina und Nidalee da ich die beiden schon besitze.

Falls ihr wissen wollt wieso ich Akali spiele: Weil sie einen übelen Burst im Core/Late Game hat und sie gut in Teamfights ist, da sie mit ihrem r einfach einspringen kann und sich dann unsichtbar mit ihrem w machen kann und man wieder fliehen kann mit dem r indem man sich an monster und minuins angelt.

MfG
GTAEFLC_zocker

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 22:17 von GTAEFLC_zocker

6 Antworten

Diana
Lee Sin
w/e alles mit ein bisschen Jump/Mobility...

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 22:56 von gelöschter User

1. Was ist das Core-Game?
2. Akali fällt spätestens im Late Game ab, da ein Oracle/Pink Ward/(Lee Sin) ihr Counter ist, und sie somit nicht in der Wolke auf ihre Cd's warten kann. Ich finde das sie effektiv ist,wenn noch wenige Oracles dabei sind und wenn sie ein paar Kills hat und viel Ganken kann.
3. Wenn du nen AP-Assasin suchst, empfehl ich LeBlanc und Veigar, LeBlanc hat eine hohe Mobilität, Veigar dafür nen Stunkäfig der glaube ich auf stufe 5 3 Sekunden lang stunnt und ne extrem starke Ultimate und er kann mit seinem Q-Spell Minions/Monster/Champions töten um permanent +1 AP zu bekommen. Auf Stufe 5 bringen Champions 5 AP dazu :)

Diana wollte ich auch schreiben aber ich habe sie noch nie gespielt also bin ich mir da nicht so sicher. Aber ich dachte er spielt sie wegen dem enormen Burst?

Trotzdem der beste Assasin bleibt Heimerdinger ^-^

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 23:02 von powerhydropi

Wow, die Antwort von powerhydropi ist der größte Scheiß.

Eine gute Akali zerpflückt auch im Late noch, während LB wirklich nutzlos wird, da sie genau EINE Kombo machen kann - und dann nichts mehr.

Diana HAT hohen Burst, ist aber gleichzeitig tanky.

Ich würde allerdings mal Zed oder Kha'Zix empfehlen. Assassinen, perverser Burst, lategamestark.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 02:03 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke. Spiel mal Akali wenn der gegner ein Oracle hat und du dann in deiner Wolke bist. Du lebst keine 2 Sekunden. Du kriegst mit Glück noch nen Carry down vielleicht, aber mit LeBlanc kriegst du das genauso hin. Du kriegst niemand zweiten noch down, weil du gesehn wirst. Ich finde du bist sehr freundlich, alles-fetz. Mal ehrlich du bezeichnest meine Antwort als scheiß ohne richtig drauf einzugehn.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 11:10 von powerhydropi

Du darfst nicht vergessen das wir hier auf Spieletipps sind. <.<

Wachs

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 11:57 von WACHSCrome

Wie wärs mit nidalee und kata ?

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)