Homebrew Channel (Animal Crossing - City)

Wo downlodet man den? Ich habe keine Ahnung YouTube hilft mir auch nicht weiter.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 23:43 von Zac-Efron

5 Antworten

Hey,

der Link könnte dir vielleicht helfen:
http://hbc.hackmii.com/

Du musst aber noch die SD Card von der Wii in den PC.

lg pia

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 08:52 von Milenaa

Danke schon mal aber kannst du mir vielleicht noch sagen wie man die Stadt oder das Spiel von der Wii auf die SD Card ziehen kann?

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 10:08 von Zac-Efron

AC LGTTC ist schon auf der SD Card. Und Homebrew Channel..
Sorry, das war eine falsche Antwort.
Du kriegst ihn durch ein Spiel.

Super Smash Bros. oder wie das heißt, oder schreib einfach Bathaxx Wii hin.
Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen. Ich habe zwar selber mal gehackt, aber das war vor über 6 Monaten.

hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen

LG Pia

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 21:26 von Milenaa

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das hat jetzt mit der Frage nichts zu tun;
Milenaa, kannst du keine hilfreichen Antworten geben? Sag doch lieber nichts, bevor du so was Dämliches von dir gibst.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 22:05 von gelöschter User

Zac-Efron, hoffe konnte dir weiterhelfen. Ich verzieh' mich mal ;)

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 09:48 von Milenaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)