War es das? (New Super Mario Bros. 2)

Also ich hatte seit Langem schon vieles im Spiel und heute entschloss ich mich, alle Sternenmünzen zu ergattern - das tat ich und bin damit durch. - Habe auch den 4. Stern bekommen.

Doch war es das? Kann man noch einen 5. bekommen?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 23:53 von Jan_Zocker

17 Antworten

Jetzt musst du nur noch eine Millionen Münzen sammeln, dann bekommst du den 5. Stern.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 09:04 von lukasfuhrmann

Das kann nicht sein. Ich habe bereits 1,8 Millionen Münzen.

Das habe ich erreicht:
1. Stern: Kampf gegen Bowser
2. Stern: Spiel durchgespielt
3. Stern: Alle Mondmünzen
4. Stern: Alle Sternenmünzen

... und 1,8 Millionen Münzen. Verstehe ich jetzt nicht. :(
Was könnte mir fehlen?

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 09:50 von Jan_Zocker

Also, ich habe gestern auch alle Geheimwege gefunden, wirklich alle und auch 3 Kronen, also 1110 Leben. Kann es daran liegen, dass mein Bruder, der auch einen Spielstand hat, Bowser das erste Mal besiegt hat und ich erst später?

Oder liegt es daran, dass ich die Kanone in der Pilz-Welt noch nicht geschafft habe?

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 10:00 von Jan_Zocker

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Ja, du musst alle Level abgeschlossen haben.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 13:39 von Superplayer002

Ich habe alle. :(

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 16:26 von Jan_Zocker

Du musst alle Sternmünzen ausgegeben haben.

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 13:59 von Superplayer002

Habe ich auch. :(

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 14:04 von Jan_Zocker

Hast du schon alle Mondmünzen gesammelt?

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 17:25 von Mario23

Hast du alle Kanonenlevel abgeschlossen, wirklich ALLE Sternenmünzen ausgegeben, sodass auf der Weltenkarte links unten eine NULL ist?

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 17:29 von Mario23

Jap. Alles gemacht.

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 17:42 von Jan_Zocker

Du hast in einer anderen Antwort beschrieben, dass du die Kanone in der Pilzwelt noch nicht geschafft hast. Ich glaube, es liegt daran.

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 17:59 von Mario23

Die habe ich vor paar Wochen auch geschafft.

Antwort #12, 01. Juni 2013 um 18:54 von Jan_Zocker

Schick mir das Spiel mal und ich sehe mir das mal an!

Antwort #13, 01. Juni 2013 um 22:54 von Mario23

Ist schon echt beleidigend, wie du denkst von mir! :(

Antwort #14, 02. Juni 2013 um 22:20 von Jan_Zocker

Vielleicht musst du mit LUIGI Bowser nochmal besiegen.Und so Kannst du Luigi im Einzelspieler spielen(Falls du es noch nicht weißt): Wenn du bei der Dateiauswahl bist, Drücke die L-und R-Taste und dann den A-Knopf drücken. Fertig.

Antwort #15, 06. Juli 2013 um 08:36 von Creeper_32

Danke, aber habe seit geraumer Zeit jetzt meine 5 Sterne, trotzdem danke. :)

Mit Luigi probierte ich es auch, aber mir fehlte nur eine Abkürzung.


Danke an alle, die mir geholfen haben.

Antwort #16, 06. Juli 2013 um 10:52 von Jan_Zocker

Bitte!

Antwort #17, 07. Juli 2013 um 19:34 von Mario23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)