Ak bzw. M9 (Uncharted 3)

Wie viele Schuss braucht die Ak und wie viel Schuss die M9 um zu killen?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 23:55 von Noobdog

4 Antworten

Wieso fragst du, es ist doch unintressant wieviele Schüsse man braucht, probier es doch aus...?

Beides sind meist genutze Waffen, beides sind gute Waffen.

Die M9 wird öfter genutzt..kann dir die Jade M9 empfehlen..
Wenn die ne alternative brauchst ist die Ak mit Präzi eine gute Wahl..

Ich spiele mal mit der Ak mal mit der M9.

Alle Waffen sind gut, wenn du damit umgehen kannst...

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 00:31 von yezuk

Einer meinte mal, dass AK einen Schuss weniger braucht aber die M9 wegen der Feuerrate trotzdem schneller killt.

Die AK-47 hat viel Munition, macht mehr Schaden aber M9's benutzt fast jeder Spieler also kann man an jeder Ecke Munition aufsammeln...

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 02:55 von GatonZ

Gatonz hat recht, aber das ist meiner meinung nach egal. Da man ja eine andere aufnehmen kann wenn mal die muni leer geht.

Wie schon gesagt, die AK ist eine starke waffe und gute alternative.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 17:34 von yezuk

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Außerdem ist der Name richtig fetzig: Atwomat kalashnikowa obrasza 47 :D

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 17:28 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)