Walddrache - HILFE (FF 12)

Hey ! Nach einiger Zeit habe ich mich entschieden mal wieder Final Fantasy 12 zu spielen mit meinen Bruder ...
Nun hängt er beim Walddrachen fest und kommt nicht mehr weiter :(
Ich habe in ohne Probleme geschafft ( wir haben zwei savegames ) hat jemand ne gute Taktik für uns ? all seine Charaktere sind lv 26
LG Blader 44

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 00:06 von Blader44

7 Antworten

Es gibt eine andere Möglichkeit ohne den Walddrachen zu besiegen weiterzukommen... Kurz vor den Golmore Dschungel müsst ihr den Soldaten eine Potion geben. Mit den Chocobo geht ihr dann in den verwunschenen Wald und dann geht ihr links die Mauer entlang... Aber seid im Flucht modus weil ihr gegen die gegner keine chance habt.

Wenn ihr kämpfen wollt sollten alle eure charaktere lv 30-35 sein und die Beste ausrüstung haben die es zu dieser zeit gibt

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 07:37 von omegun

ok also könnte sofort zu bur omisace - waffen kaufen leveln ect.
danke!

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 15:14 von Blader44

Ok falls du noch weitere fragen hast kann ich sie dir gern beantworten... Ich habe insgesammt 700 h Spielerfahrung, aber auch noch nicht alles weis ich

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 15:26 von omegun

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke werde ich mir merken :)

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 18:06 von Blader44

Die zwei Zusatzgegner besiegen, mit allen Schlaf auf Walddrache, bis es wirkt und dann alle mit Aero draufzaubern. Dafür muss Larsa KO sein,w eil er den Walddrachen sonst angreift und somit den Schlaf-Zustand beendet.

Wirkt besser, wenn man den Aero-Zauberern noch Sakura-Stöcke anlegt, da diese den Windschaden erhöhen und zusätzölich alle in Reflek versetzt (z.B. mit einem Reflega-Splitter). Dann Aero auf sich selbst und die werden auf den Walddrachen reflektiert. 3x pro Aero in dem Fall!

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 18:42 von Zalunion

coole taktik wie lange dauert es denn ungefähr bis der einschläft?

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 20:35 von Blader44

Unterschiedlich. Kann eine Weile dauern, kann aber auch innerhalb der ersten Versuche funktionieren. Ist halt Zufall. Tendenziell dauert es ein paar Runden, weil seine Konstitution sehr hoch ist und er daher sehr resistent gegen Zustände ist. Ich habe die Aerotruppe immer schon vor dem Kampf vorbereitet. Dann musste ich die einfach nur einwechseln, wenn es soweit war und fertig.
Man muss dann nach dem Kampf nur die Gambits schnell ausstellen, weil die sonst weiterhin Aero auf sich zaubern.

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 08:54 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)