Ernsthafte Frage (GTA 5)

Wollen hier einige Aufmerksamkeit auf sich erregen oder wieso werden hier zu 87% nur Fragen gestellt die eh kein Schwein genau beantworten kann weil das Spiel noch nicht draußen ist ?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 00:28 von Algeti

10 Antworten

liegt daran weil die Leute Langeweile haben, sich kein Forum raus kramen können wo sie so ein Müll schreiben können und oder teilweise es ernst meinen weil ihr IQ weit unter 60 liegt...

die User Bannen oder Fragen Löschen nutzt sowieso nichts, die machen sowieso weiter und wenn mal hier was gelöscht wird, Fragen die meisten ernsthaft "warum"...

Auf ST ist die Mehrheit sowieso unter 18 Jahre alt von daher kann man sich den Rest denken!

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 00:38 von olyndria

@olyndria wow und weil man unter 18 ist kann man sich den rest denken? manche die unter 18 sind haben eine größere reife als ein 18 jähriger also lass dieses argument xD

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 01:16 von Night-Pain

eine größere reife?

du meinst das sie Geistig genauso reif sein können wie ein erwachsener, ja das stimmt, das ist aber eine Seltenheit, guckt man sich mal so um sind grade die Unter 18 extrem oberflächlich, Arrogant, Niveaulos und überschätzen sich, grade im RL tun sie das gerne mal..

Die meisten sehen erst die Realität dann wenn es zu spät ist und denken es ist alles friede freude eierkuchen, werden letztlich davon aber immer erschlagen, grade im alter von 16-17 Jahren sind die meisten damit überfordert von der Schule in eine Ausbildung zu wechseln, weil im Arbeitsleben ist nicht alles so toll wie in der Schule(jaja scheiß Schule später heißt es Scheiß Ausbildung und dann Scheiß Arbeit, sucht euch bloß ein ordentliche Ausbildung die euch Spaß macht)... das merkt man hier auch ständig einige leben hier echt teilweise in eine Fantasie Welt und haben zu viel freizeit, alleine schon die Fragen mit der Realitätsnähe siehe auch genau die Frage hier unter, da kann ich nur den Kopf schütten, das ist ein Spiel es gibt kein Spiel auf der Welt das nur ansatzweise an der Realität ran kommt, egal wie viele tolle physikalischen dinge man einbaut es bleibt ein Spiel, oder kann ich in Real auch einfach Cheats eingeben und mit unendlich Munition herumlaufen *Mega Facepalm"

aber man Spielt ja in einem Spiel lieber in Wasserpfützen als im Real, man wird dann nicht nass und dreckig *rolleyes*

so einige hier auf ST sollten mal lieber öfter rausgehen in die gefährliche Welt mit Sauerstoff und anderen Lebewesen wo es keine Medikits und unsichtbaren Mauern gibt.

und das ist kein bloßes Argument, das ist mittlerweile eine tatsche, in Foren, Internet Seiten, Online Games, selbst auf Youtube und co. sind es immer die jüngeren die scheiße schreiben und scheiße bauen, das liegt auch daran weil die meisten erwachsenen(nicht alle) gar keine Zeit für den Müll haben weil man 8 bis 10 stunden am Tag Arbeiten ist und man besseres zu tun hat als seine Zeit für so was zu verschwenden...

daher sind viele auch Froh das die ganzen F2P Games den ganzen Müll abbekommen und die restlichen Spieler in P2P zocken, dank der Bildung in Deutschland wäre dies natürlich auch nicht möglich, wo kommen wir den hin wenn so junge Leute schon Komplexe Rechnungen in einen Taschenrechner eingeben können und somit merken das P2P Billiger ist als F2P :O

(Vorsicht ist an einigen Textstellen geboten, es könnte Sarkasmus enthalten sein!)

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 01:46 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also echt mal, wer gehört zu denen die kein RL haben bzw. zu viel zeit im internet verbringen.
Du hast doch bestimmt auch besseres zu tun als ewig lange texte zu schreiben und dich hier mit kleinen kindern zu streiten.

Zum fragenersteller:
Vielleicht weil man sich auf das spiel freut und man gerne mit anderen diskutieren will was es alles möglicherweise beinhaltet.
Zb. Hab ich auch mal gefragt ob wenn man ins wasser geht, man dann auch nass aussieht (wie in uncharted).und ich setzte am anfang solcher frageb immer ein glaubt ijr damit keiner sagen kann "woher sollen wir das wissen"denn ich will ja die meinung der anderen lesen und auch wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass sowas im spiel ist.

Und wen solche fragen nerven, dann geht nicht auf dieses forum

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 12:23 von BigRedKANE

Woher willst du wissen das es 87% sind hast du nachgerechnet?

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 13:22 von deine-mudda-sagt-hi

@deine-mudda-sagt-hi
da haben wir ja so einen fall, außer das war absicht

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 15:26 von Philipp606

BigRedKANE dich gibt es noch wow, dachte seit WWE '13 raus ist bist du weg, echt schade, hast dort nämlich ordentlich genervt wie so viele andere, deine Frage also Beantwortet, oder besser gesagt du hast sie dir selbst Beantwortet.

Lange Texte?
nein das ist nicht lang, das sind nur 2419 Zeichen, das ist noch gar nichts, das rattere ich in paar min. runter und mit wem streite ich mich bitte, wäre mir neu...

und die Regeln Lesen hast du bist heute wohl auch nicht gelernt, war mir auch klar...

"eine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."

also sind die "was glaubt ihr Fragen" sowieso verboten. das ist hier bis heute kein Forum, wenn ihr diskutieren wollt und euren Gehirnschmalz loswerden wollt dann bitte in den zugemüllten Foren wo es sowieso niemand Interessiert was man Schreibt und wohin!

"deine-mudda-sagt-hi" die 87% liegen ziemlich nahe dran, dürfte aber weit über 90% sein, was sinnvolles wird hier sowieso so gut wie nie gefragt, vielleicht jeden Monat 1 Frage :O
aber das ist Nett das du dich hier als Beispiel wenigstens hinstellst, einer der Niveaulosesten User die es hier gibt, zum Glück nicht mehr so aktiv...

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 17:06 von olyndria

1.woher kennst du mich noch, bist du etwa dieser dieter?
Und ich habe niemanden genervt, meine fragen und antworten wurden von jedem aufgenommen, dem das spiel interessierte.schon mal drann gedacht dass du hier die person bist die nervt?

2.in deinen text scgreibst du gezielt and die unter 18 jährigen und den ach so RLlosen leuten.

3.junge, du bist kein mod!
-die mods wissens doch am besten wann ne frage mal gelöscht werden sollte oder sonst was.
Und wenn sie hier ne frage wie diese wasserpfützen nicht löschen, dann ist die frage auch nicht gegen die regeln.
-meine glaubt ihr fragen mache ich nur damit keiner sagen kann (woher sollen wir das wissen) und nebenbei gesagt ist das eine fantwort die eher wenig einem hilft.stattdessen kann man sagen "ist nocht nicht bekannt gegen, aber ich vermute ja/nein, weil...)
Und im endeffeckt haben deine beiden postigs hier garnichts mit gta 5 zu tun, tja...hast wie es aussieht nur wenig wert auf einer der regeln gesetzt.

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 18:41 von BigRedKANE

*entspricht der regeln

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 18:44 von BigRedKANE

1.Nein Dieter wurde schneller gebannt als er gucken konnte und das nicht nur ein mal... hm, das wüsste ich aber das jede Frage von dir gut aufgenommen wurden ist, so einige wurde gelöscht und einige wurde teilweise echt übertrieben, waren letztlich aber auch nicht besser als die hier... nö noch gar nicht darüber nachgedacht, finde mich selbst nicht nervig, finde es nur lustig wie einige krampfhaft versuchen zu augmentieren, aber letztlich nichts vorbringen können.

2. ja und, was ist daran so schlimm, es ist nun mal so, das ist hier bei GTA 5 nicht anders als bei Naruto, One Piece, Pokemon, Uncharted 3, Monsterhunter... komischerweise ist das einzige spiel was mit kindern zu tun hat und alle da extrem nett sind und nach den Regeln gehen Smurfs Village, liegt aber wohl auch daran weil dort viele Eltern auch mitschreiben und auch weiter denken können als ein Apfel vom Baum fällt...

3. Die Mods haben es aufgeben die Sachen zu löschen, aus ganz einfachen gründen, löscht man es hier, Posten die es sowieso noch mal, dann löschen sie es wieder und die Posten es noch mal, die User sind dann wie ich schon beschrieben habe wie die kleinen Kinder und fangen an Niveaulos zu werden und bekommen Banns kassiert um es also den Usern und den Mods zu ersparen lässt man es einfach sein, die Regel war eigentlich auch das sie aufhören sollen so viel Müll zu schreiben was auch gut 2 Monate gut ging, fingen dann aber wieder damit an alles mögliche hier rein zu schreiben...

würde man das hier schließen, hm da würden so einige User ziemlich rum heulen und erst recht hier alles zu spammen auf ST...

"hast wie es aussieht nur wenig wert auf einer der regeln gesetzt." Frage Lesen und meinte Antworten genauso, dann sollte man selbst darauf kommen um was es hier geht...

Antwort #10, 21. Mai 2013 um 19:19 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)