charmtable (MH 3 - Ultimate)

Achtet ihr darauf?
Welche sind gut?
Ich benutze meistens ls und Hammer
Spiele jetzt seit 40 Stunden bin im Dorf fast durch finde meinen table aber scheise
Lohntbnes sich neu zu starten?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 09:05 von gelöschter User

4 Antworten

kommt drauf an. weißt du, auf welchem table du bist? die sogenannten verfluchten tables sind 11, 12, 15, 16 und 17. Auf diesen 5 tables hast du nur zwischen 200 und 800 verschiedene talismänner, während du auf den anderen 12 20000 und mehr hast. vorrausgesetzt, du bist auf einem der "verfluchten" tables, hast du nicht allzugroße auswahl, was talismänner angeht. Jedoch ein neues spiel starten, inbesondere wenn du schon fast durch bist, würde ich nur, wenn du auf bestimmte talismänner aus bist, die du auf deinem "verfluchten" table nicht bekommen kannst. Sprich, wenn du sowieso nur benutzt, was du bekommst, nicht weißt auf welchem table du bist oder du die talismänner für die erwünschten skills bekommen kannst, lohnt es sich nicht neu anzufangen.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 09:19 von Soad991

Ok, ich hab mal selber den Test gemacht, aber da ich kein Japanisch kann kenn ich mich nicht aus. Bei mir steht bei T1-T10 u. T13, T14 jeweils bei 1-4 ein Kreis, T11 x x x o; T12 x x x x; T15 x o o o; T16 x x x o; T17 x x x x. Mitgebracht hat die Flotte:
1. Schiff - Sushifisch 3, Nadeltunfisch 2, Sushifisch 2, Platzfisch 5
2. Schiff - Platzfisch 5, Sushifisch 3, Sushifisch 2, GlänzendSeestern 1
3. Schiff - Wetzfisch 4, Wetzfisch 6, GlänzendSee 1, GlänzendSee 1.

Ich nehme mal an, dass ist nicht so gut. Hat das Auswirkung auf Monsterdrops? Weil ich bekomm eigentlich nie wirklich seltene Sachen, hab bis jz 1 Brachydios Stein bekommen, nach 19 kills/fangen. Ein Kumpel hat innerhalb von 2 Quests gleich 3 bekommen...

PS: ich hab den link von der Frage "charmtable 2" benutzt.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 11:58 von BigBoss0273

habe es grade mit den items, die du gepostet hast geprüft, nur bei charmtable 5 und 6 sind alle 3 kombinationen möglich, das heißt du bist entweder auf table 5 oder 6. um es genau zu wissen, solltest du noch mehrere kombinationen eingeben, aber sowohl table 5 als auch table 6 sind normale bzw "gute" table und keine "verfluchten. und mit monsterdrops haben die Charmtables nichts zu tun. Charm übersetzt = talisman. die tables sind nur die Talisman Sets, mehr nicht. Was den Brach stein angeht = mal hat man mehr glück, mal weniger.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 14:40 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Achso das beeinflusst also nur die Talismane. Dann ist ja gut, ich bekomme eigentlich meistens recht ordentliche Talismane, meine 2 besten sind bis jz Experte+8, Klopfer+5 und beim anderen Angriff+9, Zerstörer+5.

Aber gibt es sowas wie Table auch für Monsterdrops? Würde mich interessieren obs da auch sowas wie verfluchte Tables gibt... Weil ein Kumpel von mir hat innerhalb von 2 Doppel-Brachydios Quest (G1 auf G2) 3 Steine bekommen.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 07:58 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)