Tauschen?! (Pokemon Platin)

hi Leute, ich wollte mal fragen wie ich zwischen den Editionen (zb. von Diamant zu Platin) Pokemon tauschen kann? Also was brauch ich dafür alles? Brauch ich 2 NDS?
Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 09:33 von gelöschter User

3 Antworten

du gehst dahin wo du deine pokemon heilst dan sihst du zwei trepen rechts gehts sie nach unten links gehts nach oben du musst nach oben allso links in die treppe dann tust du die pokemon nehmen die du will natürrlich vom blauen computer dan sihst du drei frauen du gehst zur frau in der mitte dann sagt sie du musst speichern das machst du und dann bist du im nintendo game club das machst du mit zwei spielen und dan sihst du zwei menschen in diesen fall ein junge und ein mädchen du gehts zu dem jenigen der sich bewegt dan sagt er was willst du dann sagst du tausch und dan könt ihr taauschen das wars ich hoffe ich konnte dir helfen. tut mir leid wen da fehler drinen sind ;))

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 11:17 von itidal-123-

perfekt dank dir ;)

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 11:51 von gelöschter User

bitte bitte

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 14:12 von itidal-123-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)