keiji maeda (Warriors Orochi)

wie schaltet man ihn frei? ihc hab immer auf den trommel gechlagen und die einheiten zu ihm geführt, aber trotzdem lässt er sich nicht beeindrucken.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 11:44 von fatih

4 Antworten

versuchs mal so..

Maeda Keiji Stellt in der Wu-Story - Gaiden 6 sicher, dass alle verbündeten Verstärkungen überleben und erreicht die Basis von Keiji bevor nur noch 10 Minuten des Zeitlimits verbleiben.

ich habe es noch nicht probiert

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:18 von princ-playa

Die Letzte Verstärkung ist Zhou Tai erst wenn er da ist und du ihn zuKeiji Maeda führst funktioniert es und alle Offiziere müssen Überleben!

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 11:48 von Glurak_3000

So hatt es bei mir funktioniert. Spiele im 2 player Modus, stelle einen Charakter direkt neben die Trommel, mit dem 2 Charakter gehst du nur Gegner killen und schaust immer das so wenig Gegner wie möglich auf der Karte sind. Es wird dir eh immer gesagt wo die feindliche Verstärkung auftaucht, da gehst du hin und tötest die Offiziere. Mit dem Charakter bei der Trommel schlägst immer sofort drauf wenn du einen feindlichen Offizier besiegt hast.

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 12:09 von Yunalesca5885

Also.. ich hab das versucht ich habe selbst bis zu diesem Yusu schießmichtot gewartet der nach Ina .. und wirklich jeder meiner Offis hat überlebt und jeder hat ihn erreicht ich hab ihn dann gekillt und was is nichts.. kann mir das jmd erklären? Oder darf ich bestimmte Leute nicht in meinen Team haben?

Antwort #4, 28. April 2008 um 23:24 von Scaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)