kraft medallie (FF 12)

mir wurde gesagt ich muss zu über der ewigkeit und dort kriegt man kraftmedallie ich bin da und ich bekomm die nicht muss man erst robi besiegen dann noch mal raus und wieder rein

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 09:47 von gilfreun13

1 Antwort

Um die zu bekommen, brauchste erst die beiden anderen Medallien.

1. Medallie ist ja in 4 Bruchstücke zu finden.
-1 Teil hat Rocken Moo bei Dalan
-1 Teil kriegste nach Mob Ultros
-1 Teil haste von den Wasserstandreglern
-1 Tei kriegste, wenn du der Frau am Brunnen hilfst

2. Medallie
Die kriegste in Archadis, wenn du erst mit dem Rocken ... im Magie Laden sprichst und dann im alten Archadis den Erstbürger Otto findest.
Gib die Medallie dann im Magieladen bei Rocken ... ab.

Danach steht Rocken Moo am Anfang der Nabreus Sümpfe, wenn du vom Salika Wald dort hin gehst. Oben beim blauen Speicher.

der sagt dann, du sollst zum Krötenschrein kommen.

Dort bekommste dann die kraftlose Kraftmedallie.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 14:30 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)