Dumme Frage ich weis! (Far Cry 3)

Ich wollte nur mal Fragen wenn man das Spiel durch hat findet man da noch ne menge Gegner, weil wenn man ja die lager säubert und die Funktürme aktiviert werden es ja immer weniger in diesem Gebiet.
Wäre nämlich echt geil wenn man da noch ein bisschen mäucheln und den Piraten in den Ar... treten kann.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 10:11 von Ac3Killingscreed

9 Antworten

Es gibt einen Patch, mit dem man die Lager wieder feindlich machen kann, um weiter Gegner zu haben.

Ich hab mir mal nen Spezial-Spielstand gemacht: Bis zum Absprung auf die zweite Insel, keine unnötigen Funktürme aktiviert, Lager eingenommen, Waffen gekauft (nur STG-90 mit Visier), auch keine Taschen hergestellt, und dann mit USB-Sticks den Save vervielfältigt. Jetzt kann ich alle Nebenaktivitäten machen, auf die ich Bock hab und sogar die Lager mit allen Tricks einnehmen, da ich die Skills fast alle habe. Ist viel Vorarbeit, kann ich aber nur empfehlen.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 11:35 von XBOXBrutus

Gegner wirst du fast immer an alten Missionspunkten finden oder du nutzt den bereits angesprochenen Patch.
Damit setzt du alle Außenposten zurück, musst aber vorher einmal alle eingenommen haben.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 15:42 von watchmen

Bei den Missionspunkten, ist die Medusa da eine Ausnahme? Bin bei meinem Spezial-Save dort hin gegangen, hab mich auf ne ordentliche Schießerei gefreut, aber da liefen nur Rakyat rum.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 16:42 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Bei der Medusa gibt es keine Gegner mehr, eine der wenigen Ausnahmen.
Ich bin dort nach der Story hin um die meinen letzten Erfolg zu machen und hatte niemanden mehr gefunden.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 18:36 von watchmen

in den Gamplay einstellungen kannst du wenn du das game durch hast(alle hauptmissionen)die aussenposten wieder feindlich machen

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 20:16 von nemo63

Wirkich man kann in den Einstellungen alles zurücksetzen oder funktionierd das nur wenn mann das Patch hat.
Und danke für eure Antworten :)!

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 08:57 von Ac3Killingscreed

Das Zurücksetzen der Außenposten wurd erst dmit einem späteren Patch eingeführt. Wenn du diesen nicht hast musst du darauf verzichten.

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 17:33 von watchmen

Ay gut das ich das hier lese, reines Gold ich bin dann mal wieder Far Cry suchten :3

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 22:44 von Chrisse94

Bitte hammer doch gern gemacht

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 14:57 von Ac3Killingscreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)