Black Ops Ban wegen hackerlobby? (Black Ops)

Hey leute , seid dem ich vor kurzem in einer hackerlobby war und mir dieses video angeguckt habe , weil ich 14prestige war und wollte noch schnell 15 machen , dann machte ich mir das ,
nach 5tagen oderso zockte ich nochmal das spiel
und heute (1 tag dannach)
steht der server ist nicht verfügbar (zombie/online)
das haben mehrere freunde von mir auch
wurden wir gebannt wegen dieser hackerlobby?
wenn ja,
ist das schon unfair anstatt die es patchen bannen die
ich verstehs nicht
ich mein wie viele machen es ?
dann viel spaß treyarch beim bannen
und wird man irgendwann wieder entbannt
z.b nach einem patch zum hack
das man wieder online zocken kann und
alles aufgehoben wurde?

Mfg

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 10:12 von GermanEliteGamerzZ

3 Antworten

tja pech das eine prestige hättest du auch noch machen können eigene schuld.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 13:04 von comand23

"pech gehabt" sagen können viele. es wurden sogar leute gebannt die das video nur gesehen haben. es wurden tausende gebannt weil treyarch den arsch nicht hochkriegt und sich lieber um bo2 und zukünftiges kümmert. denen ist es glaub ich auch scheißegal. wurde auch gebannt fürs geld hacken obwohl ich schon prestige 15 war und lediglich die 9 mio cod punkte aus der hack lobby holen wollte

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 07:21 von I-Madmax-I

dummes kind

Antwort #3, 09. August 2013 um 17:28 von mertinhio

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)