Probleme mit dem online modus (Borderlands 2)

Seit dem ich das neue Kompatibilitäts-Paket heruntergeladen habe kann ich nich mehr auf öffentlichen modus stellen oder online spielen habe auch schon vorherige Kompatibilitäts-Pakete gelöscht und neu heruntergeladen jetzt meint borderlands das ich manche updates nicht habe um online zu spielen welche wären das denn bitte außer dem Kompatibilitäts-Paket ?
danke für hilfe

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 10:51 von Vakuum95

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch sogar GENAU das gleiche, das Problem ist das neue Kompatibilitäts-Paket seit dem Ulimativen Modus nen Bug hatt. Der mit dem System Cache zusammen hängt. Lösch als Aller erstes alle anderen Kompatibilitäts-Pakete auser dem neusten.

Dann versucht du es Nochmal wenn es dann nicht geht Lösch deinen Sytem Cache, du gehst auf Sytemeinstellungen -> Speicher -> deinen Jeweilien Speicher -> Systeminhalte -> Inhalts Cache den dann Löschen und dann müsste es funktionieren wenn nciht einfach das Kompatibilitäts-Paket neuherunterladen dann sollte es zu einer 98% wahrscheinlocihkeit wieder gehn. Zumindestens ging es bei mir nach dem System Cache löschen.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 11:02 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
okay danke hoffe es funktioniert wieder

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 11:22 von Vakuum95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)